Octavia WRC Gravel Test

Diskutiere Octavia WRC Gravel Test im Skoda Motorsport Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo SKODA Motorsport Fans ... hatte letzte Woche mal die Gelegenheit, einen Schotter Test des Team´s von JuKa Motorsport besuchen zu können,...

  1. #1 Occi4x4, 16.04.2006
    Occi4x4

    Occi4x4 Guest

    Hallo SKODA Motorsport Fans ...

    hatte letzte Woche mal die Gelegenheit, einen Schotter Test des Team´s von JuKa Motorsport besuchen zu können, ihr wisst schon, das Team, was den mehrfachen dt. Meister Matthias Kahle und dessen Fahrzeuge ( Octavia WRC / Fabia WRC ) in der dt. Meisterschaft bzw heuer DRS betreut ... diesmal testete Christian Doerr das ehemalige Meisterschaftsauto von M. Kahle, weil er dieses Jahr einige Schotterrallies in Deutschland fahren will, aber auch in Österreich, ich glaube es war der Harrach Sprint, mal nachfragen muss ...

    [​IMG]

    ... jedenfalls war es ein geiler Donnerstag, ich konnte mir bis dahin nicht so richtig vorstellen, wie abartig geil über 300 PS so abgehen ... auf Asphalt und erstrecht auf Schotter ... da ist fast KEIN Unterschied zuspüren ...

    [​IMG]

    ... und nun weiss ich auch wie gut ein gutes Fahrwerk ist ... das Reiger System ist echt der Oberhammer, bei den Sprüngen war das vom Boden wegspringen "schlimmer" wie das aufkommen ... Wahnsinn ... mein Magen hat sich am Anfang n bissl schwer getan aber dann gings echt gut ... nur die Heimfahrt war irgendwie lahm ... :cool: übrigens sollen auch demnächst da das Team vom herrn Duval deren Fabia WRC testen ... weiss aber leider noch nicht mehr ...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Octavia WRC Gravel Test

Die Seite wird geladen...

Octavia WRC Gravel Test - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  2. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  3. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  4. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  5. Privatverkauf Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras

    Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein anthrazit-grauer Skoda Octavia Combi. Das Auto ist ein 2-Liter Diesel mit 140 PS (103 kW) und manuellem...