Octavia WRC Gravel Test

Diskutiere Octavia WRC Gravel Test im Skoda Motorsport Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo SKODA Motorsport Fans ... hatte letzte Woche mal die Gelegenheit, einen Schotter Test des Team´s von JuKa Motorsport besuchen zu können,...

1. #1 Occi4x4, 16.04.2006
    Occi4x4

Occi4x4 Guest

Hallo SKODA Motorsport Fans ...

hatte letzte Woche mal die Gelegenheit, einen Schotter Test des Team´s von JuKa Motorsport besuchen zu können, ihr wisst schon, das Team, was den mehrfachen dt. Meister Matthias Kahle und dessen Fahrzeuge ( Octavia WRC / Fabia WRC ) in der dt. Meisterschaft bzw heuer DRS betreut ... diesmal testete Christian Doerr das ehemalige Meisterschaftsauto von M. Kahle, weil er dieses Jahr einige Schotterrallies in Deutschland fahren will, aber auch in Österreich, ich glaube es war der Harrach Sprint, mal nachfragen muss ...

... jedenfalls war es ein geiler Donnerstag, ich konnte mir bis dahin nicht so richtig vorstellen, wie abartig geil über 300 PS so abgehen ... auf Asphalt und erstrecht auf Schotter ... da ist fast KEIN Unterschied zuspüren ...

... und nun weiss ich auch wie gut ein gutes Fahrwerk ist ... das Reiger System ist echt der Oberhammer, bei den Sprüngen war das vom Boden wegspringen "schlimmer" wie das aufkommen ... Wahnsinn ... mein Magen hat sich am Anfang n bissl schwer getan aber dann gings echt gut ... nur die Heimfahrt war irgendwie lahm ... :cool: übrigens sollen auch demnächst da das Team vom herrn Duval deren Fabia WRC testen ... weiss aber leider noch nicht mehr ...

Thema:

Octavia WRC Gravel Test

Die Seite wird geladen...

Octavia WRC Gravel Test - Ähnliche Themen

1. Suche Skoda Octavia 1z5 Spiegelblinker rechts mit Umfeldbeleuchtung

Skoda Octavia 1z5 Spiegelblinker rechts mit Umfeldbeleuchtung: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Spiegelblinker rechts mit Umfeldbeleuchtung. Für einen Skoda Octavia 1z5 BJ2005. Bei mir...
  2. Sportliche AGA für Octavia RS (III 5E)

Sportliche AGA für Octavia RS (III 5E): Hallo, fahre aktuell einen Octavia RS III 5E (230 PS, aktuelles Facelift) mit MTM-Upgrade auf 300 PS und einer Bastuck AGA & Downpipe... Der...
  3. Octavia 3 Amundsen - Asiatische Schriften

Octavia 3 Amundsen - Asiatische Schriften: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 3 BJ 2018 das Amundsen-System installiert. Nun besteht meine aktuelle Musiksammlung zum großen Teil...
  4. Boardcomputer/Elektronik/CAN BUS spinnt nach Einbau AHK in Octavia III 5E

Boardcomputer/Elektronik/CAN BUS spinnt nach Einbau AHK in Octavia III 5E: Moin in die Runde, Am lezten Freitag habe ich eine AHK am meinem Octavia III FVL Bj. 07.2015 eingebaut. Nach dem Einbau des E-Satzes von Jäger (#...
  5. Octavia III 4x4 105PS 1 Gang zickig

Octavia III 4x4 105PS 1 Gang zickig: Schönen guten Tag Skoda Community! In letzter Zeit (2-3 Wochen) ist mir aufgefallen, dass der erste Gang meines Octavia (4x4 105PS 6Gang Bj. 15)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden