Octavia WRC Gravel Test

Diskutiere Octavia WRC Gravel Test im Skoda Motorsport Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo SKODA Motorsport Fans ... hatte letzte Woche mal die Gelegenheit, einen Schotter Test des Team´s von JuKa Motorsport besuchen zu können,...

  1. #1 Occi4x4, 16.04.2006
    Occi4x4

    Occi4x4 Guest

    Hallo SKODA Motorsport Fans ...

    hatte letzte Woche mal die Gelegenheit, einen Schotter Test des Team´s von JuKa Motorsport besuchen zu können, ihr wisst schon, das Team, was den mehrfachen dt. Meister Matthias Kahle und dessen Fahrzeuge ( Octavia WRC / Fabia WRC ) in der dt. Meisterschaft bzw heuer DRS betreut ... diesmal testete Christian Doerr das ehemalige Meisterschaftsauto von M. Kahle, weil er dieses Jahr einige Schotterrallies in Deutschland fahren will, aber auch in Österreich, ich glaube es war der Harrach Sprint, mal nachfragen muss ...

    [​IMG]

    ... jedenfalls war es ein geiler Donnerstag, ich konnte mir bis dahin nicht so richtig vorstellen, wie abartig geil über 300 PS so abgehen ... auf Asphalt und erstrecht auf Schotter ... da ist fast KEIN Unterschied zuspüren ...

    [​IMG]

    ... und nun weiss ich auch wie gut ein gutes Fahrwerk ist ... das Reiger System ist echt der Oberhammer, bei den Sprüngen war das vom Boden wegspringen "schlimmer" wie das aufkommen ... Wahnsinn ... mein Magen hat sich am Anfang n bissl schwer getan aber dann gings echt gut ... nur die Heimfahrt war irgendwie lahm ... :cool: übrigens sollen auch demnächst da das Team vom herrn Duval deren Fabia WRC testen ... weiss aber leider noch nicht mehr ...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Octavia WRC Gravel Test

Die Seite wird geladen...

Octavia WRC Gravel Test - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

    LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  3. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  4. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  5. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...