Octavia WRC EVO III

Diskutiere Octavia WRC EVO III im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hey zusammen, noch was aus der aktuellen autotuning. ein bericht über den wrc octavia mit 300 ps. also ab zum kiosk und mal nachschauen....

1. #1 supermario, 02.01.2004
    supermario

supermario Guest

hey zusammen,
    noch was aus der aktuellen autotuning. ein bericht über den wrc octavia mit 300 ps.

also ab zum kiosk und mal nachschauen.

mario

p.s. artikel zu lang zum schreiben und bilder kann ich nicht scannen aus mangel an technik. :graus:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Octavia WRC EVO III

Die Seite wird geladen...

Octavia WRC EVO III - Ähnliche Themen

1. Octavia III Limosine Model 2017 Heckspoiler Bild gesucht

Octavia III Limosine Model 2017 Heckspoiler Bild gesucht: Ich hab einen Octavia Limosine Style mit Sportsitzen bestellt Liefertermin KW 11. In der Bestellung erscheint ein Heckspoiler. Wer hat eine Ahnung...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Xtreme 19 Zoll Felgen ggf. inkl. Reifen in Dresden

Skoda Octavia 5E Xtreme 19 Zoll Felgen ggf. inkl. Reifen in Dresden: Verkaufe meine originalen 19 Zoll Skoda Octavia 3 RS "Xtreme" Felgen. Passen natürlich auch auf viele andere Modelle von VW, Skoda, Audi, Seat,...
  3. Der neue OPEL Insignia B, eine Alternative zum Superb III?

Der neue OPEL Insignia B, eine Alternative zum Superb III?: Seit heute ist die Preisliste für den neuen Opel Insignia ist da und sie zeigt neben den bereite erschienenen Publikationen, wie nötig dieser...
  4. Navi SD Karte Amundsen Superb III Baujahr 2017

Navi SD Karte Amundsen Superb III Baujahr 2017: Ich habe einen neuen Superb mit Amnundsen aber ohne Navi SD -karte 1. Es gibt für das Navi eine leere SD Karte: Navi SD-Karte 16GB Amundsen ohne...
  5. Privatverkauf SKODA Superb III LM-Felge 18 Zoll Pegasus silb. 8,0Jx18“,ET44

SKODA Superb III LM-Felge 18 Zoll Pegasus silb. 8,0Jx18“,ET44: Ich verkaufe hier vier NEUE SKODA Superb III Leichtmetall-Felgen Pegasus. Farbe ist alu/silber, 8,0Jx18“,ET44. Die Felgen waren auf unserem...