Octavia Werbewirksam folieren - aber wie?

Diskutiere Octavia Werbewirksam folieren - aber wie? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin moin zusammen, nun steht er hier, mein Moon-White Octavia :). Allerdings ist es ein Firmenwagen und cheffe hätte gerne etwas Werbung auf dem...

1. #1 Sanalup, 29.06.2016
    Sanalup

Sanalup

Fahrzeug:
    Octavia 5E, 150PS 2.0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Feser Graf
    Kilometerstand:
    10654
    Moin moin zusammen,
    nun steht er hier, mein Moon-White Octavia :). Allerdings ist es ein Firmenwagen und cheffe hätte gerne etwas Werbung auf dem Fahrzeug. Wie diese Werbung allerdings aussieht, farblich, optisch etc. ist ihm beinahe egal. Wir sind ein junges, dynamisches Unternehmen und deshalb darf es auch gerne zweideutig sein - eben mit etwas Witz.

Nun hab ich eine EPS und eine PDF Datei von meinem Octavia im Maßstab 1:20 und dachte ich zeichne mal ein paar Sachen ein - allerdings hab ich überhaupt keine Idee :/. Ich will das Auto nicht verschandeln, die Kombination aus Werbung und Auto soll nach wie vor gut aussehen - nur wie stellt man das am Besten an?

Gibt es unter Euch vielleicht bereits Personen, die Ihren Octavia mit Werbung haben bekleben lassen? Wenn ja, in welcher Form? Gerne auch mit Bildern, falls welche vorhanden sind.

Gibt es vielleicht irgendwo eine tolle Bilderdatenbank mit beklebten Octavias?

Besten Dank im Voraus!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nancy666, 29.06.2016
    nancy666

nancy666

Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    Sanalup gefällt das.
  4. Wurzl

Wurzl

Fahrzeug:
    Octavia III Combi G-TEC (MJ2015), Audi V8, Audi TT Roadster, Fiat Multipla CNG
    Kilometerstand:
    25000
    Dafür gibt es Grafiker. Die können das sehr gut. Allerdings natürlich auch nicht für Lau.
    Aber da sollte der Chef mal drüber nachdenken. Lohnt sich.

5. #4 Sanalup, 29.06.2016
    Sanalup

Sanalup

Fahrzeug:
    Octavia 5E, 150PS 2.0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Feser Graf
    Kilometerstand:
    10654
  6. #5 Harlekin, 29.06.2016
    Harlekin

Harlekin

Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Das hängt natürlich auch ab, was euer Unternehmen macht bzw für was zuständig ist.

7. emmA3

emmA3

Eine auffällig bunte Lackierung und ihr macht Beerdigungen - das könnte nicht so gut kommen :D

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Octavia Werbewirksam folieren - aber wie?

Die Seite wird geladen...

Octavia Werbewirksam folieren - aber wie? - Ähnliche Themen

1. Originale Alarmanlage Octavia

Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  2. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...
  3. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  4. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  5. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...