Octavia Werbewirksam folieren - aber wie?

Diskutiere Octavia Werbewirksam folieren - aber wie? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin moin zusammen, nun steht er hier, mein Moon-White Octavia :). Allerdings ist es ein Firmenwagen und cheffe hätte gerne etwas Werbung auf dem...

  1. #1 Sanalup, 29.06.2016
    Sanalup

    Sanalup

    Dabei seit:
    08.04.2016
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Octavia 5E, 150PS 2.0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Feser Graf
    Kilometerstand:
    10654
    Moin moin zusammen,
    nun steht er hier, mein Moon-White Octavia :). Allerdings ist es ein Firmenwagen und cheffe hätte gerne etwas Werbung auf dem Fahrzeug. Wie diese Werbung allerdings aussieht, farblich, optisch etc. ist ihm beinahe egal. Wir sind ein junges, dynamisches Unternehmen und deshalb darf es auch gerne zweideutig sein - eben mit etwas Witz.

    Nun hab ich eine EPS und eine PDF Datei von meinem Octavia im Maßstab 1:20 und dachte ich zeichne mal ein paar Sachen ein - allerdings hab ich überhaupt keine Idee :/. Ich will das Auto nicht verschandeln, die Kombination aus Werbung und Auto soll nach wie vor gut aussehen - nur wie stellt man das am Besten an?

    Gibt es unter Euch vielleicht bereits Personen, die Ihren Octavia mit Werbung haben bekleben lassen? Wenn ja, in welcher Form? Gerne auch mit Bildern, falls welche vorhanden sind.

    Gibt es vielleicht irgendwo eine tolle Bilderdatenbank mit beklebten Octavias?

    Besten Dank im Voraus!
     
  2. #2 nancy666, 29.06.2016
    nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    4.948
    Zustimmungen:
    1.569
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    Sanalup gefällt das.
  3. Wurzl

    Wurzl

    Dabei seit:
    12.10.2015
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Emden
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi G-TEC (MJ2015), Audi V8, Audi TT Roadster, Fiat Multipla CNG
    Kilometerstand:
    25000
    Dafür gibt es Grafiker. Die können das sehr gut. Allerdings natürlich auch nicht für Lau.
    Aber da sollte der Chef mal drüber nachdenken. Lohnt sich.
     
  4. #4 Sanalup, 29.06.2016
    Sanalup

    Sanalup

    Dabei seit:
    08.04.2016
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Octavia 5E, 150PS 2.0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Feser Graf
    Kilometerstand:
    10654
  5. #5 Harlekin, 29.06.2016
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Das hängt natürlich auch ab, was euer Unternehmen macht bzw für was zuständig ist.
     
  6. emmA3

    emmA3

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    1.205
    Eine auffällig bunte Lackierung und ihr macht Beerdigungen - das könnte nicht so gut kommen :D
     
Thema:

Octavia Werbewirksam folieren - aber wie?

Die Seite wird geladen...

Octavia Werbewirksam folieren - aber wie? - Ähnliche Themen

  1. Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017

    Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017: Hallo Community, leider liefert mir die Suche keine eindeutigen Ergebnisse, bzw. ich komme mit den Suchergebnissen nicht klar. Ich benötige für...
  2. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

    Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  3. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

    Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  4. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

    Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...
  5. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...