Octavia: welches Handy ist das beste?

Diskutiere Octavia: welches Handy ist das beste? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Ich habe folgende Frage: Ich habe bei meinem neuen Job einen Octavia 2 2.0 TDI bekommen. Er hat das Navi Nexus und die...

  1. #1 Chrengel, 07.07.2006
    Chrengel

    Chrengel Guest

    Hallo zusammen,

    Ich habe folgende Frage: Ich habe bei meinem neuen Job einen Octavia 2 2.0 TDI bekommen. Er hat das Navi Nexus und die Telefonvorbereitung mit Bluetooth. Das Handy kann ich mir in den nächsten Tagen noch aussuchen. Doch welches Handy ist für die Freisprechanlage das beste (beste Kompatibilität, alle Funktionen werden unterstützt)? Habt ihr evtl. schon Erfahrungen mit Handys, die man auf gar keinen Fall dazu nehmen sollte? Welches Handy läuft bei euch sehr gut mit der Anlage.

    Ich möchte dieses mal auf jeden Fall vermeiden, dauernd mit dem Handy im Auto Probleme zuhaben.

    Ich bedanke mich schonmal im voraus für eure (sicherlich zahlreiche) Hilfe!

    Chrengel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Octavia: welches Handy ist das beste?

Die Seite wird geladen...

Octavia: welches Handy ist das beste? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  2. Fabia III Akkuanzeige Handy im Bolero

    Akkuanzeige Handy im Bolero: Nach einem Handytausch wegen Wasserschaden ist die Akkuanzeige im Bolero verschwunden. Altes und neues Handy ist ein Samsung Galaxy S6. Es muss...
  3. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  4. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  5. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...