Octavia: welches Handy ist das beste?

Diskutiere Octavia: welches Handy ist das beste? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Ich habe folgende Frage: Ich habe bei meinem neuen Job einen Octavia 2 2.0 TDI bekommen. Er hat das Navi Nexus und die...

  1. #1 Chrengel, 07.07.2006
    Chrengel

    Chrengel Guest

    Hallo zusammen,

    Ich habe folgende Frage: Ich habe bei meinem neuen Job einen Octavia 2 2.0 TDI bekommen. Er hat das Navi Nexus und die Telefonvorbereitung mit Bluetooth. Das Handy kann ich mir in den nächsten Tagen noch aussuchen. Doch welches Handy ist für die Freisprechanlage das beste (beste Kompatibilität, alle Funktionen werden unterstützt)? Habt ihr evtl. schon Erfahrungen mit Handys, die man auf gar keinen Fall dazu nehmen sollte? Welches Handy läuft bei euch sehr gut mit der Anlage.

    Ich möchte dieses mal auf jeden Fall vermeiden, dauernd mit dem Handy im Auto Probleme zuhaben.

    Ich bedanke mich schonmal im voraus für eure (sicherlich zahlreiche) Hilfe!

    Chrengel
     
Thema:

Octavia: welches Handy ist das beste?

Die Seite wird geladen...

Octavia: welches Handy ist das beste? - Ähnliche Themen

  1. Benötige eine kleine Kaufbereatung Octavia RS!!!

    Benötige eine kleine Kaufbereatung Octavia RS!!!: Hallo zusammen, ich möchte mir heute einen 2014er Skoda Octavia RS Limousine (Green-line) anschauen und Benötige von euch wenn möglich ein paar...
  2. Kodiaq Kann das Handy immer in der Phone-Box bleiben ?

    Kann das Handy immer in der Phone-Box bleiben ?: Kann man sein Handy (Samsung S7) dauernd in der Ladeschale lassen, also keine spezielle Handyhalterung mehr notwendig ? Wie verbindet sich dann...
  3. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

    Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  4. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

    Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...
  5. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

    Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...