Octavia Vorface bis Bj2000 Stoßstange vorne!!! Und ein Haubenbra!!!

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von OCT!DR!VER, 01.02.2010.

1. #1 OCT!DR!VER, 01.02.2010
    OCT!DR!VER

OCT!DR!VER

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U 2,0 u. Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Die eigene Garage!!!
    Kilometerstand:
    222000
    Farbe der stoßstange ist egal die leisten und so brauche ich auch nicht!!! :)
    Und ein Haubenbra (steinschlaschla gschutz aus leder ) Für den Face oder vor Face !!!

Bitte alles anbieten !!!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Master-S, 02.02.2010
    Master-S

Master-S

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    hallo!

habe noch eine komplette Stoßstange in dunkelgrün Metallic inl. aller Leisten und Gitter + original SWRA im Keller liegen!
    Bei einem Gitter ist aber leider die Halterung defekt!

Bei interesse kannst dich ja nochmal melden...

Grußsven

4. #3 SkodaviaNK, 04.02.2010
    SkodaviaNK

SkodaviaNK

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,8 20v slx
    Werkstatt/Händler:
    ......privat
    Kilometerstand:
    95000
    hey ch habe meinen bra beim CalBra shop gekauft.is sehr günstig.musst ihn aber nachbearbeiten lassen damit er richtig gut passt.mfg

Thema:

Octavia Vorface bis Bj2000 Stoßstange vorne!!! Und ein Haubenbra!!!

Die Seite wird geladen...

Octavia Vorface bis Bj2000 Stoßstange vorne!!! Und ein Haubenbra!!! - Ähnliche Themen

1. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...
  2. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  3. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  4. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  5. Radnabe vorn ausbauen

Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...