Octavia von Impact

Diskutiere Octavia von Impact im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ihr kennt sicher das auto von der tuningfirma impact. Ich wurde nicht wieder als ich die karre gesehen habe. 225ps a8 heck...

1. #1 consider, 28.11.2005
    consider

consider Guest

Hallo,

ihr kennt sicher das auto von der tuningfirma impact. Ich wurde nicht wieder als ich die karre gesehen habe. 225ps a8 heck motorhaubenverlängerung, ich dachte das sei ein bora.
    Fotos in meiner Galerie

Achso: das auto steht zum verkauf für 19000€ in Chemnitz bei Autohaus Hess im Chemnitz Center abfahrt Nord.

2. #2 KleineKampfsau, 29.11.2005
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW F800 GT, Suzuki SFV 650, Qek Junior
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    4000
    gibts es dazu auch einen anhänger ? so, wie die kiste auf dem treffen in zwickau präsentiert wurde, ist er auf normalen straßen nicht fahrbar.

hier noch ein foto ...

Andreas

Thema: Octavia von Impact
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda impact

,
  2. impact octavia

Die Seite wird geladen...

Octavia von Impact - Ähnliche Themen

1. Octavia 1u2 Limousine ein ausziehbares Laderaumrollo

Octavia 1u2 Limousine ein ausziehbares Laderaumrollo: Hallo, gibt es für den Octavia 1u2 Limousine ein ausziehbares Laderaumrollo / Hutablage.
  2. Privatverkauf Octavia III - Aufbewahrungsbox unterhalb Beifahrersitz (von Superskoda)

Octavia III - Aufbewahrungsbox unterhalb Beifahrersitz (von Superskoda): Ich verkaufe hier eine Aufbewahrungsbox, die sich unterhalb des Beifahrersitzes montiert lässt. Hatte leider nie die Zeit um sie zu montieren,...
  3. Skoda Octavia Bremsen weich

Skoda Octavia Bremsen weich: Hallo, gestern habe ich bemerkt, dass bei meinem Skoda Octavia 1U die Bremsen weich sind. Ich versuche mal das Verhalten zu erklären:...
  4. Passt die Felge 235 40ZR18 auf mein SKODA OCTAVIA LIMOUSINE (1Z) Impulse Edition

Passt die Felge 235 40ZR18 auf mein SKODA OCTAVIA LIMOUSINE (1Z) Impulse Edition: Hallo ich habe von ein Kollegen Räder in der Größe 235 40ZR18 bekommen nun wollte ich fragen ob die Reifen auf mein SKODA OCTAVIA LIMOUSINE (1Z)...
  5. Octavia Scout Felgen

Octavia Scout Felgen: Hallo Leute, kann mir jemand sagen welchen Namen diese Felgen tragen? Sind wohl vom Scout, ich finde aber nix darüber im Netz. Danke schön....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden