Octavia vollverzinkt

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Akkin, 08.11.2005.

1. Akkin

Akkin Guest

Wollte euch mal fragen, ob der Skoda Octavia II vollverzinkt ist, meinen Händler um der Ecke kann ich ja nicht fragen :teufelchen:

Ich bekomme den Ostgolf schon in 14 Tagen, habe ihn dann cirka 6 Monate bestellt und habe 17 % Rabatt !

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jabba

jabba

Brauchst Du die Info weil Du den Wagen sonst nicht los bekommst ? :zensur: :weglach:

4. Akkin

Akkin Guest

Nein das Problem liegt anders, wahrscheinlich fahre ich den jetzt ein Jahr selber und dann werde ich mal sehen was ich mit ihm mache, vielleicht gefällt er mir, dass ich ihn garnicht mehr hergeben möchte. :aetschbaetsch:

5. #4 gerilja, 08.11.2005
    gerilja

gerilja

Fahrzeug:
    Fabia (11/02-03/07), jetzt Honda Jazz
  6. jabba

jabba

@Akkin
    :friede:

War nich bös gemeint, aber Du hast das Thema schon gut angeheizt, must Du schon zugeben, wobei ich denke :
    "Persönliche Meinung"
    Was kann das Auto dafür, Du hast es ja noch nicht einmal, alsogib im eine Chance, und die willst du im ja wohl geben.

Vieleicht findest Du einen Händler, und die ganze Welt steht im Sonnenschein.

@gerilja
    Ich finde ein bisschen Ironie gehört in das Forum,
    ansonsten; wenn alle nur noch Technik hören und nur Ja und Amen sagen würden (Denke ich mir), viele viele Leute nicht mehr lesen würden :hmmm:

7. #6 gerilja, 08.11.2005
    gerilja

gerilja

Fahrzeug:
    Fabia (11/02-03/07), jetzt Honda Jazz
    auch offtopic meinerseits:
    Ich weiss,aber akkin hat erst mal genug davon in letzter Zeit erhalten :friede:

8. Akkin

Akkin Guest

Doch ich freue mich auf das Auto, und wenn er mir treu dient, dann wird er wohl einen ganzen Lebensabschnitt mit mir über die Lande rollen.

Muß zugeben, es gibt keine richtige Alternative, außer einen Japaner, aber so richtig gefällt mir der nicht !

Die Chance bekommt das Auto. Vielleicht werden wir dicke Freunde :fahren:

9. #8 michaelmct, 08.11.2005
    michaelmct

michaelmct Guest

Letztlich ist die Pflege des Autos auch ne enorme Antirostgarantie...ein Kollege von mir hat nen 3er Golf jetzt schon 10 Jahre, der ist halt Topgepflegt...0 Rost. Währenddessen, wenn ich die ausgeschlagene Lackierung (z.b. durch zu harte Mauerberührung im unterem Bereich der Tür) oder den Steinschlag nicht behandel, oder das Auto auch so wenig Pflege..wird mir alle Verzinkung der Welt nicht Helfen.

10. #9 c.h.r.i.s, 09.11.2005
    c.h.r.i.s

c.h.r.i.s Guest

Mein (noch) Astra F BJ 11/95 hat auch keinen Rost, obwohl gerade der Astra ein schlechtes Rostimage hat.
    Offensichtlich haben die mit dem Facelift damals einiges verbessert.
    Der Opel Record, den ich davor hatte, war am Ende 13 Jahre alt und hatte auch kaum Rost. Jedefalls nichts TÜV-kritisches.
    Beide Autos wissen nicht, wie Zink aussieht.

Bin übrigens Laternenparker.

11. #10 KleineKampfsau, 09.11.2005
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Schade, hatte mich grade mit dem Gedanken angefreundet, dein Sparangebot anzunehmen :weglach:.

12. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Akkin

Akkin Guest

:] überzeugen könntest du nur mit Geld !

14. jabba

jabba

waren doch viele Angebote da, und wo legt einer noch einen Kasten Bier drauf. :fingerheb:
    War wahrscheinlich der Fehler,weil Du lieber Rotwein trinkst ! :zuschuetten:

Thema: Octavia vollverzinkt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda oktavia vollverzinkt

,
  2. skoda oktavia vollvererzinkt

,
  3. skoda octavia vollverzimkt

Die Seite wird geladen...

Octavia vollverzinkt - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  5. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...