Octavia vollverzinkt

Diskutiere Octavia vollverzinkt im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wollte euch mal fragen, ob der Skoda Octavia II vollverzinkt ist, meinen Händler um der Ecke kann ich ja nicht fragen :teufelchen: Ich bekomme...

  1. Akkin

    Akkin Guest

    Wollte euch mal fragen, ob der Skoda Octavia II vollverzinkt ist, meinen Händler um der Ecke kann ich ja nicht fragen :teufelchen:

    Ich bekomme den Ostgolf schon in 14 Tagen, habe ihn dann cirka 6 Monate bestellt und habe 17 % Rabatt !
     
  2. jabba

    jabba

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Brauchst Du die Info weil Du den Wagen sonst nicht los bekommst ? :zensur: :weglach:
     
  3. Akkin

    Akkin Guest

    Nein das Problem liegt anders, wahrscheinlich fahre ich den jetzt ein Jahr selber und dann werde ich mal sehen was ich mit ihm mache, vielleicht gefällt er mir, dass ich ihn garnicht mehr hergeben möchte. :aetschbaetsch:
     
  4. #4 gerilja, 08.11.2005
    gerilja

    gerilja

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia (11/02-03/07), jetzt Honda Jazz
  5. jabba

    jabba

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    @Akkin
    :friede:

    War nich bös gemeint, aber Du hast das Thema schon gut angeheizt, must Du schon zugeben, wobei ich denke :
    "Persönliche Meinung"
    Was kann das Auto dafür, Du hast es ja noch nicht einmal, alsogib im eine Chance, und die willst du im ja wohl geben.

    Vieleicht findest Du einen Händler, und die ganze Welt steht im Sonnenschein.

    @gerilja
    Ich finde ein bisschen Ironie gehört in das Forum,
    ansonsten; wenn alle nur noch Technik hören und nur Ja und Amen sagen würden (Denke ich mir), viele viele Leute nicht mehr lesen würden :hmmm:
     
  6. #6 gerilja, 08.11.2005
    gerilja

    gerilja

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia (11/02-03/07), jetzt Honda Jazz
    auch offtopic meinerseits:
    Ich weiss,aber akkin hat erst mal genug davon in letzter Zeit erhalten :friede:
     
  7. Akkin

    Akkin Guest

    Doch ich freue mich auf das Auto, und wenn er mir treu dient, dann wird er wohl einen ganzen Lebensabschnitt mit mir über die Lande rollen.

    Muß zugeben, es gibt keine richtige Alternative, außer einen Japaner, aber so richtig gefällt mir der nicht !

    Die Chance bekommt das Auto. Vielleicht werden wir dicke Freunde :fahren:
     
  8. #8 michaelmct, 08.11.2005
    michaelmct

    michaelmct Guest

    Letztlich ist die Pflege des Autos auch ne enorme Antirostgarantie...ein Kollege von mir hat nen 3er Golf jetzt schon 10 Jahre, der ist halt Topgepflegt...0 Rost. Währenddessen, wenn ich die ausgeschlagene Lackierung (z.b. durch zu harte Mauerberührung im unterem Bereich der Tür) oder den Steinschlag nicht behandel, oder das Auto auch so wenig Pflege..wird mir alle Verzinkung der Welt nicht Helfen.
     
  9. #9 c.h.r.i.s, 09.11.2005
    c.h.r.i.s

    c.h.r.i.s Guest

    Mein (noch) Astra F BJ 11/95 hat auch keinen Rost, obwohl gerade der Astra ein schlechtes Rostimage hat.
    Offensichtlich haben die mit dem Facelift damals einiges verbessert.
    Der Opel Record, den ich davor hatte, war am Ende 13 Jahre alt und hatte auch kaum Rost. Jedefalls nichts TÜV-kritisches.
    Beide Autos wissen nicht, wie Zink aussieht.

    Bin übrigens Laternenparker.
     
  10. #10 KleineKampfsau, 09.11.2005
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Schade, hatte mich grade mit dem Gedanken angefreundet, dein Sparangebot anzunehmen :weglach:.
     
  11. Akkin

    Akkin Guest

    :] überzeugen könntest du nur mit Geld !
     
  12. jabba

    jabba

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    waren doch viele Angebote da, und wo legt einer noch einen Kasten Bier drauf. :fingerheb:
    War wahrscheinlich der Fehler,weil Du lieber Rotwein trinkst ! :zuschuetten:
     
Thema: Octavia vollverzinkt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. oktavia verzinkt

    ,
  2. skoda oktavia vollverzinkt

    ,
  3. skoda oktavia vollvererzinkt

    ,
  4. skoda octavia vollverzimkt
Die Seite wird geladen...

Octavia vollverzinkt - Ähnliche Themen

  1. Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017

    Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017: Hallo Community, leider liefert mir die Suche keine eindeutigen Ergebnisse, bzw. ich komme mit den Suchergebnissen nicht klar. Ich benötige für...
  2. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

    Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  3. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

    Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  4. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

    Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...
  5. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...