Octavia verriegelt selbst :/

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Robin1703, 29.06.2014.

1. #1 Robin1703, 29.06.2014
    Robin1703

Robin1703

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.9Tdi 4x4 , Fabia 2 1.2HTP
    Kilometerstand:
    330000
    Hallo zusammen habe ein riesen problem...
    mein octi schließt sich seit heute abend von selber ab egal ob man über funk oder von drinnen aufmacht das ist sehr nervig..
    hat da jemand eine ahnung was das sein könnte?
    Türschloss ? Türsteuergerät? wie kann ich das testen bzw was wird das so ca beim freundlichen kosten?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robin1703, 29.06.2014
    Robin1703

Robin1703

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    330000
    Scheint wohl der kabelbaum zu sein -.- werde mal weiter berichten wenns was neues gibt

4. madrew

madrew

Fahrzeug:
    Scoda Octavia 1 FL 1.9 TDi
    Werkstatt/Händler:
    unwichtig
    Kilometerstand:
    203000
    Hab das selbe Problem, und zwar stellt Dein Octi nicht mehr fest, das die Tür geöffnet wird

Dann schließt der Octi aus Sicherheitsgründen die Türen wieder nach 30 sek.

Wenn Du kurz die Zündung anmachst, dann bleibt er offen, da er weiß das jemand im Wagen ist.

Schuld sind die Mikroschalter in der Fahrer/Beifahrer Tür, denke wenn Du die vorderen Türen aufmachst wird Dein Innenlicht nicht angehen, außer Du drückst "Tür auf", auf der FFB.

Hab ich recht?

5. #4 Robin1703, 05.08.2014
    Robin1703

Robin1703

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    330000
    Ne auch bei eingeschaltener zündung und auch wenn ich drinnen auf gedrückt hab sofort wieder zu war aber ein kabelbruch für diejemigen die ähnliche probleme haben

6. madrew

madrew

Fahrzeug:
    Scoda Octavia 1 FL 1.9 TDi
    Werkstatt/Händler:
    unwichtig
    Kilometerstand:
    203000
    Alles klar, ich hab nämlich das andere Problem, bei mir wird es der Schalter in den Türen sein

Thema: Octavia verriegelt selbst :/
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia combi zv-veriegelt von selbst

,
  2. skoda fabia verriegelt selbst

,
  3. skoda octavia verriegelt sich selber

,
  4. octavia verriegelt sich von selbst
Die Seite wird geladen...

Octavia verriegelt selbst :/ - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z

15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z: Ich biete hier 15 Zoll Stahlfelgen von meinem Oci an. Preis 70€ VHB Die Felgen können in Hönow oder Wildau abgeholt werden.
  2. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  3. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...