Octavia verriegelt selbst :/

Diskutiere Octavia verriegelt selbst :/ im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen habe ein riesen problem... mein octi schließt sich seit heute abend von selber ab egal ob man über funk oder von drinnen aufmacht...

  1. #1 Robin1703, 29.06.2014
    Robin1703

    Robin1703

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.9Tdi 4x4 , Fabia 2 1.2HTP
    Kilometerstand:
    330000
    Hallo zusammen habe ein riesen problem...
    mein octi schließt sich seit heute abend von selber ab egal ob man über funk oder von drinnen aufmacht das ist sehr nervig..
    hat da jemand eine ahnung was das sein könnte?
    Türschloss ? Türsteuergerät? wie kann ich das testen bzw was wird das so ca beim freundlichen kosten?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robin1703, 29.06.2014
    Robin1703

    Robin1703

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.9Tdi 4x4 , Fabia 2 1.2HTP
    Kilometerstand:
    330000
    Scheint wohl der kabelbaum zu sein -.- werde mal weiter berichten wenns was neues gibt
     
  4. madrew

    madrew

    Dabei seit:
    28.03.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    Scoda Octavia 1 FL 1.9 TDi
    Werkstatt/Händler:
    unwichtig
    Kilometerstand:
    203000
    Hab das selbe Problem, und zwar stellt Dein Octi nicht mehr fest, das die Tür geöffnet wird

    Dann schließt der Octi aus Sicherheitsgründen die Türen wieder nach 30 sek.

    Wenn Du kurz die Zündung anmachst, dann bleibt er offen, da er weiß das jemand im Wagen ist.

    Schuld sind die Mikroschalter in der Fahrer/Beifahrer Tür, denke wenn Du die vorderen Türen aufmachst wird Dein Innenlicht nicht angehen, außer Du drückst "Tür auf", auf der FFB.

    Hab ich recht?
     
  5. #4 Robin1703, 05.08.2014
    Robin1703

    Robin1703

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.9Tdi 4x4 , Fabia 2 1.2HTP
    Kilometerstand:
    330000
    Ne auch bei eingeschaltener zündung und auch wenn ich drinnen auf gedrückt hab sofort wieder zu war aber ein kabelbruch für diejemigen die ähnliche probleme haben
     
  6. madrew

    madrew

    Dabei seit:
    28.03.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    Scoda Octavia 1 FL 1.9 TDi
    Werkstatt/Händler:
    unwichtig
    Kilometerstand:
    203000
    Alles klar, ich hab nämlich das andere Problem, bei mir wird es der Schalter in den Türen sein
     
Thema: Octavia verriegelt selbst :/
Die Seite wird geladen...

Octavia verriegelt selbst :/ - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  2. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  3. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  4. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  5. Privatverkauf Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras

    Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein anthrazit-grauer Skoda Octavia Combi. Das Auto ist ein 2-Liter Diesel mit 140 PS (103 kW) und manuellem...