Octavia verkaufen - aber wo??

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von namxi, 21.04.2003.

1. namxi

namxi Guest

Hallo ihr!

ich bins mal wieder, der der euch [vielleicht] bald den Rücken kehren wird.. *schäm*
    ich hab neulich meinen octi zum bewerten geschafft, und die werden mir wohl nicht soviel geben, wie ich bräuchte, damit ich nicht ohne Ende draufzahle. jetz hab ich ihn schon bei Autoscout 24 reingestellt und werd ihn noch bei Ebay und Ricardo unterbringen, aber dann fällt mir auch nix mehr ein. Hat von Euch vielleicht noch jemand ne Idee, wo ich es noch versuchen könnte und wo ich vielleicht auch etwas mehr bekomme als bei nem autohaus, dass seinen Gewinn noch oben drauf schlägt?
    Irgendwie hab ich mich schon ein bisschen mit dem Gedanken abgefunden, dass es wohl nix wird mit dem Seat Leon Top Sport.. naja, behalt ich eben den guten alten Octavia.. ;) schaun wir mal..

Schönes restliches Osterfest noch!

mfg

namxi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SiCN

SiCN Guest

mobile.de z.B.
    skodacommunity.de ;)

Ich könnte ja sicher einen Käufer hier in Stockholm auftreiben, aber bei nem Diesel ist da nix zu machen, sorry :(

4. Kromi

Kromi Guest

Vielleicht auch noch eine kostenlose Anzeige in einem örtlichen Anzeiger. Leipzig ist ja groß.

Denke der Ausgangspreis ist ganz fair bei einem DAT Händlereinkaufswert von 10.202 EUR. Lässt Du Dich wg dem anstehenden TÜV noch ein wenig runterhandeln, dürftest Du ihn locker loskriegen.

Gruß! Kromi

5. #4 Octavianer, 24.04.2003
    Octavianer

Octavianer Guest

Also gebrauchte Octi TDis gehen doch weg wie warme Semmeln.
    Habe gerade mal geschaut...wenn ich mich nicht täusche dann kostet Deiner 12.900 Euronen. Das ist natürlich ein stolzer Preis...

6. #5 Joker1976, 25.04.2003
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Versuche es doch auch mal über

www.sperrmuell.de

und

auto.t-online.de

Viel Erfolg!

Thema:

Octavia verkaufen - aber wo??

Die Seite wird geladen...

Octavia verkaufen - aber wo?? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  5. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...