Octavia und Yeti beim Autonis Designaward 2009

Diskutiere Octavia und Yeti beim Autonis Designaward 2009 im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Die Leser der Zeitschrift Auto Motor und Sport bewerteten das Design aktueller Modelle aus dem Jahr 2009.... 89 Automodelle, die wichtigsten...

  1. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.905
    Zustimmungen:
    750
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Die Leser der Zeitschrift Auto Motor und Sport bewerteten das Design aktueller Modelle aus dem Jahr 2009....

    89 Automodelle, die wichtigsten Neuerscheinungen der letzten zwölf Monate, stellten sich in acht Fahrzeug-Kategorien den kritischen Lesern von auto motor und sport. Alle Kandidaten wurden mit Bild, Modellname, Motorleistung und Kaufpreis präsentiert.
    Die Leser wählten in jeder Kategorie die beiden schönsten Modelle, aber auch jeweils bis zu zwei Modelle, die ihnen nicht zusagten. Dabei symbolisiert ein lachender Smiley Zustimmung. Für Ablehnung steht ein trauriger Smiley.
    Die Rangfolge der Sieger wird durch Subtraktion der negativen Nennungen von den positiven Nennungen ermittelt.
    Über 10.000 kompetente und engagierte auto motor und sport-Leser haben mitgemacht und entschieden.

    Der Octavia trifft nicht so den Geschmack der Leserschaft, dafür kommt der Yeti überwiegend positiv an.

    http://anzeigen.autonis.de/neuheiten/kategorien.php?kategorie=3&car=1

    http://anzeigen.autonis.de/neuheiten/kategorien.php?kategorie=6&car=1

    Als beste Designneuheit wurde der VW Polo gekürt. Nun ja.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperbHD, 24.09.2009
    SuperbHD

    SuperbHD

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.846
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Wieder eine dieser sinnlosen Aktionen von den Autozeitschriften.....Und huch welch Überraschung..VW, Audi etc. sind wie immer auf den oberen Plätzen..welch Zufall!
     
  4. JeTi

    JeTi

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen 38465 Brome Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II FL 1,4 TSI, Combi, Elegance, blackmagic
    Werkstatt/Händler:
    noch keine
    Kilometerstand:
    2600
    Über Geschmack sollte man bekanntlich nicht streiten,
    aber diesen Abstimmungen kann ich absolut nicht folgen. :wacko:

    Bei mir sähen die Platzierungen eher umgekehrt aus. ;)
     
  5. #4 shorty2006, 25.09.2009
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    nur weil er preise bekommenhat bleibt der ladenpreis für den dummen kleinen endverbraucher gleich hoch, wenn man pech hat steigt er sogar

    genau, wers glaub wird selig.
     
  6. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    In den Bereichen Kleinwagen und Mittelklasse bin ich mit den ersten Plätzen d'accord. Der Insignia ist z.Z. unschlagbar was Innovation und Design betrifft und der neue Polo stößt ebenfalls auf viel positive Resonanz in der breiten Masse. Aber nur weil die Skodas dort nicht oben mitspielen, sind sie deshalb nicht gleich schlechter. Es ist reine Geschmackssache. Meinen Geschmack trifft Skoda momentan nicht mehr, Superb II Combi mal außen vor. Würde ich heute einen Kleinwagen wollen, wäre der Polo ohne Zweifel meine Wahl.
     
Thema:

Octavia und Yeti beim Autonis Designaward 2009

Die Seite wird geladen...

Octavia und Yeti beim Autonis Designaward 2009 - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  2. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  3. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  4. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  5. Knirschen beim Lenken

    Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...