Octavia und Yeti beim Autonis Designaward 2009

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von saVoy, 24.09.2009.

1. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Die Leser der Zeitschrift Auto Motor und Sport bewerteten das Design aktueller Modelle aus dem Jahr 2009....

89 Automodelle, die wichtigsten Neuerscheinungen der letzten zwölf Monate, stellten sich in acht Fahrzeug-Kategorien den kritischen Lesern von auto motor und sport. Alle Kandidaten wurden mit Bild, Modellname, Motorleistung und Kaufpreis präsentiert.
    Die Leser wählten in jeder Kategorie die beiden schönsten Modelle, aber auch jeweils bis zu zwei Modelle, die ihnen nicht zusagten. Dabei symbolisiert ein lachender Smiley Zustimmung. Für Ablehnung steht ein trauriger Smiley.
    Die Rangfolge der Sieger wird durch Subtraktion der negativen Nennungen von den positiven Nennungen ermittelt.
    Über 10.000 kompetente und engagierte auto motor und sport-Leser haben mitgemacht und entschieden.

Der Octavia trifft nicht so den Geschmack der Leserschaft, dafür kommt der Yeti überwiegend positiv an.

http://anzeigen.autonis.de/neuheiten/kategorien.php?kategorie=3&car=1

http://anzeigen.autonis.de/neuheiten/kategorien.php?kategorie=6&car=1

Als beste Designneuheit wurde der VW Polo gekürt. Nun ja.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperbHD, 24.09.2009
    SuperbHD

SuperbHD

Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Wieder eine dieser sinnlosen Aktionen von den Autozeitschriften.....Und huch welch Überraschung..VW, Audi etc. sind wie immer auf den oberen Plätzen..welch Zufall!

4. JeTi

JeTi

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II FL 1,4 TSI, Combi, Elegance, blackmagic
    Werkstatt/Händler:
    noch keine
    Kilometerstand:
    2600
    Über Geschmack sollte man bekanntlich nicht streiten,
    aber diesen Abstimmungen kann ich absolut nicht folgen. :wacko:

Bei mir sähen die Platzierungen eher umgekehrt aus. ;)

5. #4 shorty2006, 25.09.2009
    shorty2006

shorty2006 Guest

nur weil er preise bekommenhat bleibt der ladenpreis für den dummen kleinen endverbraucher gleich hoch, wenn man pech hat steigt er sogar

genau, wers glaub wird selig.

6. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    In den Bereichen Kleinwagen und Mittelklasse bin ich mit den ersten Plätzen d'accord. Der Insignia ist z.Z. unschlagbar was Innovation und Design betrifft und der neue Polo stößt ebenfalls auf viel positive Resonanz in der breiten Masse. Aber nur weil die Skodas dort nicht oben mitspielen, sind sie deshalb nicht gleich schlechter. Es ist reine Geschmackssache. Meinen Geschmack trifft Skoda momentan nicht mehr, Superb II Combi mal außen vor. Würde ich heute einen Kleinwagen wollen, wäre der Polo ohne Zweifel meine Wahl.

Thema:

Octavia und Yeti beim Autonis Designaward 2009

Die Seite wird geladen...

Octavia und Yeti beim Autonis Designaward 2009 - Ähnliche Themen

1. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  2. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  3. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  4. Pfeifen beim Start ( Diesel )

Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  5. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...