Octavia und Fabia aus der Ukraine

Diskutiere Octavia und Fabia aus der Ukraine im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hi! Anbei ein Artikel, den ich eben im Netz gefunden hab. Ciao! Ralf manager-magazin.de, 02.01.2002, 12:30 Uhr Volkswagen: 7000...

  1. #1 Ralf_Rhein-Main, 02.01.2002
    Ralf_Rhein-Main

    Ralf_Rhein-Main Guest

    Hi!

    Anbei ein Artikel, den ich eben im Netz gefunden hab.

    Ciao!

    Ralf

    manager-magazin.de, 02.01.2002, 12:30 Uhr

    Volkswagen: 7000 Fahrzeuge jährlich

    In Zukunft kommen die Skoda-Modelle Octavia und Fabia auch aus der
    Ukraine.
    --------------------------------------------------------------------

    Darmstadt - Die tschechische VW-Tochter Skoda hat mit der Produktion
    von Personenwagen in der Ukraine begonnen. In Tschop, einer
    Grenzstadt der ukrainischen freien Wirtschaftszone Transkarpatien,
    würden die Modellreihen Octavia und Fabia hergestellt, teilte Skoda
    Deutschland am Mittwoch in Weiterstadt bei Darmstadt mit. Zunächst
    sollten bis zu 7000 Fahrzeuge jährlich gebaut werden. Die
    Anfangsinvestitionen lägen bei 15 Millionen Dollar.

    --------------------------------------------------------------------
    (C) manager-magazin.de 2002
    Alle Rechte vorbehalten
    Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet AG

    Den Artikel erreichen Sie im Internet unter der URL
    http://www.manager-magazin.de/unternehmen/artikel/0,2828,175003,00.html
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ?

    ? Guest

Thema:

Octavia und Fabia aus der Ukraine

Die Seite wird geladen...

Octavia und Fabia aus der Ukraine - Ähnliche Themen

  1. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  2. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  3. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  4. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  5. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

    Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...