Octavia und 6 Airbags?

Diskutiere Octavia und 6 Airbags? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Im Artikel: http://www.spiegel.de/auto/fahrberichte/0,1518,170996,00.html ist von 6 Airbacks die Rede. Ich habe im Feb. 2002 einen 4x4 1,8T L&K...
#
schau mal hier: Octavia und 6 Airbags?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

?

Guest
Laut der Skoda Homepage verfügt der Octavia über Doppelairbags (was immer das heissen mag) und Seitenairbags, das gilt auch für den L&K. Vielleicht kommt daher die Zahl 6. Frag am besten mal bei deinem Händler nach.

Gruß
Mic
 
Thema:

Octavia und 6 Airbags?

Octavia und 6 Airbags? - Ähnliche Themen

Synchronisierung 6. Gang Octavia III G-TEC (CNG): Mein Octavia hat seit Beginn folgendes Problem: Wenn ich das Fahrzeug längere Zeit im Leerlauf mit ca. 100 km/h rollen lasse, lässt sich der 6...
Fahrgestellnummer entschlüsseln: Wer weiss wie man die Fahrgestellnummer entschlüsselt ?( Ein bisschen was habe ich schon gefunden.... 1 Hersteller Code: TMB - Škoda 2...
Octavia 1u5 BFQ 1.6 SR P0130 Problem Lambda: Moin, Ich habe ein Problem mit meinem Octavia 1u5 8004 354 BFQ 1.6 SR DUU BJ 2003, etwa 196000 Km Fehler P0130, kein Leistungsverlust, kein...
S3 Facelift Leergewicht (4x4 TDI oder TSI): Hallo alle, vielleicht kann mir jemand helfen.... Ich suche Leergewichte von Superb 3 Facelift Modellen für 2 verschiedene Motoren: TDI 200 PS...
Vorstellung von skoda-octavia-iv.de und mir (Kreis GT): Hi! Allgemein erstmal "Hallo" an alle hier. Ich bin schon seit 2011 Mitglied (wie man unschwer erkennen kann am Profil), weil ich mich damals für...
Oben