Octavia und 6 Airbags?

Diskutiere Octavia und 6 Airbags? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Im Artikel: http://www.spiegel.de/auto/fahrberichte/0,1518,170996,00.html ist von 6 Airbacks die Rede. Ich habe im Feb. 2002 einen 4x4 1,8T L&K...

  1. #1 octavius, 19.02.2002
    octavius

    octavius

    Dabei seit:
    14.01.2002
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
  2. ?

    ? Guest

    Laut der Skoda Homepage verfügt der Octavia über Doppelairbags (was immer das heissen mag) und Seitenairbags, das gilt auch für den L&K. Vielleicht kommt daher die Zahl 6. Frag am besten mal bei deinem Händler nach.

    Gruß
    Mic
     
Thema:

Octavia und 6 Airbags?

Die Seite wird geladen...

Octavia und 6 Airbags? - Ähnliche Themen

  1. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

    Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...
  2. Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung

    Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung: Hat jemand Erfahrung was man bei einem 1Z denn alles so codieren kann ?
  3. Octavia II Optimierung Skoda Octavia Rs

    Optimierung Skoda Octavia Rs: Hallo, bin neu hier! Ich habe einen Skoda Octavia Rs 2,0l DSG 170ps Baujahr 2012. Ich überlege eine Optimierung durchführen zulassen . Mein Frage...
  4. Klackern beim Octavia 2

    Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...
  5. Suche Sportlenkrad Octavia 5e Kombi

    Sportlenkrad Octavia 5e Kombi: Gesucht wird ein abgeflachtes Sportlenkrad für meinen Octavia 5e Kombi mit DSG und Multifunktion. Bitte gerne alles anbieten.