Octavia und 6 Airbags?

Diskutiere Octavia und 6 Airbags? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Im Artikel: http://www.spiegel.de/auto/fahrberichte/0,1518,170996,00.html ist von 6 Airbacks die Rede. Ich habe im Feb. 2002 einen 4x4 1,8T L&K...

1. #1 octavius, 19.02.2002
    octavius

octavius

2. ?

? Guest

Laut der Skoda Homepage verfügt der Octavia über Doppelairbags (was immer das heissen mag) und Seitenairbags, das gilt auch für den L&K. Vielleicht kommt daher die Zahl 6. Frag am besten mal bei deinem Händler nach.

Gruß
    Mic

Thema:

Octavia und 6 Airbags?

Die Seite wird geladen...

Octavia und 6 Airbags? - Ähnliche Themen

1. Octavia 2 Auto Licht mit CH/LH Modul nachrüsten

Octavia 2 Auto Licht mit CH/LH Modul nachrüsten: Hallo. Ich möchte bei meinem Skoda Octavia 2 Kombi Sport (BJ 2010/Facelift) Auto Licht nachrüsten ,bisher habe ich nur den normalen Schalter mit 0...
  2. Privatverkauf Octavia 3 Winterräder 16 Zoll

Octavia 3 Winterräder 16 Zoll: Hallo, Verkaufe werden Winterkompletträder für den Octavia 3 (5E), da ich im Winter auf 17 Zoll Alu umgestiegen bin. Hier die Daten zu den...
  3. Skoda Octavia iZ Motorprobleme ?

Skoda Octavia iZ Motorprobleme ?: Moin Leute Ich bin am verzweifeln seit kurzem hab ich ein unerklärliches Problem mit meinem Skoda Octavia, Wenn der Motor 40 grad...
  4. Octavia 1.8t 4x4

Octavia 1.8t 4x4: Hallo zusammen! Ich möchte mich an dieser Stelle mal vorstellen. Ich bin Sebastian und fahre wie oben schon angeführt nen Allrad getriebenen...
  5. 2004 Skoda Octavia 1.6 Kurbelwellensensor

2004 Skoda Octavia 1.6 Kurbelwellensensor: Weis jemand welchen Kurbelwellensensor ich bestellen muss, es gibt für den 102PS zwei verschiedene einen mit Kabel und einen ohne?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden