Octavia und 2.0 TDI CR (140 PS)

Diskutiere Octavia und 2.0 TDI CR (140 PS) im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, weiß jemand von Euch, wann der 2,0 TDI Commonrail 140 PS für den Octavia verkauft wird? Ansonsten muss ich auf den Golf Variant...

  1. #1 Soldier, 28.12.2009
    Soldier

    Soldier

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, weiß jemand von Euch, wann der 2,0 TDI Commonrail 140 PS für den Octavia verkauft wird? Ansonsten muss ich auf den Golf Variant umsteigen. Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Thüringer, 28.12.2009
    Der Thüringer

    Der Thüringer

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Dieselmotorenersetzungsplanung

    - 1.6 CR zum Ende des Jahres mit DSG und 4x4, wobei ich glaube, eher DSG oder 4x4
    - 2.0 CR 103 kW Mitte nächstes Jahr;

    Siehe Beitrag vom 3.07.

    Gruß!
     
  4. #3 O2 Combi, 28.12.2009
    O2 Combi

    O2 Combi

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    O2 FL Kombi 2.0TDI
    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier im Forum, fahre schon seit einigen Jahren Octavia und war bislang immer sehr zufrieden damit.
    Mich wundert die Aussage dass der 2.0 CR mit 140PS erst Mitte nächsten Jahres kommen soll. Mein Freundlicher hat mit erklärt, dass inzwischen alle neuen Octavias 2.0 mit CR-Technik ausgerüstet wären. Da ich mich mit all den Kennzeichnungen von Motoren nicht auskenne, hier die Frage kann man das irgendwo erkennen, ob da ein ein PD oder ein CR verbaut ist ?

    Gruß
    Karlheinz
     
  5. #4 Dragmoon, 28.12.2009
    Dragmoon

    Dragmoon

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    64
    Die jetztigen Octavia habe beim 1.6Liter TDI und beim 2.0 Liter TDI mit 170PS die Common Rail Technik.
    Beim 2.0 Liter TDI mit 140PS ist es absolut felsenfest die PumpeDüse Technik, dieser Motor wird dann zum Sommer durch den neuen 2.0 Liter TDI mit Common Rail ersetzt. Nicht früher, nicht später.
    Im März allerdings kommen die neuen Motoren für den Fabia und Roomster.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Octavia und 2.0 TDI CR (140 PS)

Die Seite wird geladen...

Octavia und 2.0 TDI CR (140 PS) - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  2. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  3. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

    Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  4. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  5. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...