Octavia und 2.0 TDI CR (140 PS)

Diskutiere Octavia und 2.0 TDI CR (140 PS) im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, weiß jemand von Euch, wann der 2,0 TDI Commonrail 140 PS für den Octavia verkauft wird? Ansonsten muss ich auf den Golf Variant...

1. #1 Soldier, 28.12.2009
    Soldier

Soldier

Hallo Leute, weiß jemand von Euch, wann der 2,0 TDI Commonrail 140 PS für den Octavia verkauft wird? Ansonsten muss ich auf den Golf Variant umsteigen. Danke.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Thüringer, 28.12.2009
    Der Thüringer

Der Thüringer

Dieselmotorenersetzungsplanung

- 1.6 CR zum Ende des Jahres mit DSG und 4x4, wobei ich glaube, eher DSG oder 4x4
    - 2.0 CR 103 kW Mitte nächstes Jahr;

Siehe Beitrag vom 3.07.

Gruß!

4. #3 O2 Combi, 28.12.2009
    O2 Combi

O2 Combi

Fahrzeug:
    O2 FL Kombi 2.0TDI
    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier im Forum, fahre schon seit einigen Jahren Octavia und war bislang immer sehr zufrieden damit.
    Mich wundert die Aussage dass der 2.0 CR mit 140PS erst Mitte nächsten Jahres kommen soll. Mein Freundlicher hat mit erklärt, dass inzwischen alle neuen Octavias 2.0 mit CR-Technik ausgerüstet wären. Da ich mich mit all den Kennzeichnungen von Motoren nicht auskenne, hier die Frage kann man das irgendwo erkennen, ob da ein ein PD oder ein CR verbaut ist ?

Gruß
    Karlheinz

5. #4 Dragmoon, 28.12.2009
    Dragmoon

Dragmoon

Die jetztigen Octavia habe beim 1.6Liter TDI und beim 2.0 Liter TDI mit 170PS die Common Rail Technik.
    Beim 2.0 Liter TDI mit 140PS ist es absolut felsenfest die PumpeDüse Technik, dieser Motor wird dann zum Sommer durch den neuen 2.0 Liter TDI mit Common Rail ersetzt. Nicht früher, nicht später.
    Im März allerdings kommen die neuen Motoren für den Fabia und Roomster.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Octavia und 2.0 TDI CR (140 PS)

Die Seite wird geladen...

Octavia und 2.0 TDI CR (140 PS) - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  2. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  3. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...
  4. Octavia 1U5 springt nicht an

Octavia 1U5 springt nicht an: Hallo Leute, Mein 1U5 B. J. 2000 springt nicht mehr an. Licht geht nur einseitig und das Radio funktioniert zwar aber geht nicht aus, nach dem...
  5. Octavia 1U5 ABS Probleme

Octavia 1U5 ABS Probleme: Hallo liebe Skoda Gemeinde, bin erst neu hier und hoffe aber auf eine schöne und hilfreiche Zeit bei euch:) Nun zum Problem, meine ABS Sensoren...