Octavia über den ADAC kaufen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Genius38, 29.06.2005.

1. #1 Genius38, 29.06.2005
    Genius38

Genius38 Guest

Ich suche was und finde es nicht, vielleicht könnt ihr mir helfen.

Irgendwo gab es eine Web Side bei der Mann Autos mit Anforderungsschein über den ADAC recht preisgünstig kaufen können soll.

Hat jemand von Euche die Seite parat.
    Hat jemand von Euch schon mal Erfahrungen damit gesammelt?

Gruß Olaf

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VWSONY

VWSONY Guest

Ruf doch mal beim ADAC an

4. #3 Rubidubidu, 01.07.2005
    Rubidubidu

Rubidubidu

Dabei handelte es sich meines Wissens nach meist um Tageszulassungen und Ladenhüter. Z.B. VW Sharan oder Golf V.

Hat Dir mein Angebot denn nicht zugesagt?

5. #4 Genius38, 02.07.2005
    Genius38

Genius38 Guest

Dein Angebot war schon echt super. Aber da ich mir ja noch etwas Zeit lasse bis zur Kaufentscheidung horche ich eben in allen Ecken rum. :wow:

Gruß Olaf

6. gijan

gijan

Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000
    Hab jetzt gefunden, wonach du suchst. Stand hier auf dieser Seite bei den "Gooooooooogle-Anzeigen".

Bin mir nicht sicher, wie seriös das ganze ist, aber hier trotzdem der link:

http://www.pkw-rabatt.de/

7. #6 Genius38, 12.07.2005
    Genius38

Genius38 Guest

Tja das ist die Seite die ich meine. aber 15,5 % sind arg viel. Da werde ich schon wieder misstrauisch :o)))

Gruß Olaf

8. #7 DSG-FAN, 12.07.2005
    DSG-FAN

DSG-FAN Guest

Hallo!

www.bsw.de bietet 19% für einen neuen Octavia oder Octavia Kombi.
    Ist so viel ich weiß erstmalig für 6 monate auf den Händler zugelassen, Du kannst das Fahrzeug aber gleich von Anfang an fahren und bist auch Versicherungsnehmer. Nur das Nummernschild ist aus dem landkreis des Autohändlers. Billiger kommst Du nicht mehr zu einem octavia.
    PS: Mußt kein mitglied bei bsw sein.

Grüße

9. #8 SKODA DOC, 12.07.2005
    SKODA DOC

SKODA DOC Guest

Also bei uns gibts nen O2 Combi Ambiente 75KW für 17855€. Die UVP liegt bei 19040€ Ich denke das geht schonmal für nen Vertragshändler.

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. dussel

dussel

Fahrzeug:
    Octavia II , 1.6 TDi Kombi
    Kilometerstand:
    17000
    Wie soll das denn ohne Registrierung gehen? Muss mich doch für ein Angebot bei BSW anmelden. Naja habe ja eine kostenlose Probemitgliedschaft beantragt (3Mo.).

19% wären ja Wahnsinn. Dann würde ich wohl doch noch einen bestellen ;)

Wollte ja eigentlich meinen Fabia weiterfahren.

12. #10 DSG-FAN, 13.07.2005
    DSG-FAN

DSG-FAN Guest

Hi Dussel,

einfach die Autoabteilung anrufen, tel.Nr. 01805 48 24 48

dann klappt es schon.

Grüße

Thema:

Octavia über den ADAC kaufen

Die Seite wird geladen...

Octavia über den ADAC kaufen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z

15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z: Ich biete hier 15 Zoll Stahlfelgen von meinem Oci an. Preis 70€ VHB Die Felgen können in Hönow oder Wildau abgeholt werden.
  2. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  3. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...