octavia-tuning von altuning.ru

Diskutiere octavia-tuning von altuning.ru im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi octaviafans! habe beim stöbern durchs netz diesen rusisschen tuner gefunden, dessen octavia-project auch an dragraces teilnimmt. leider...

  1. #1 SkodFather, 25.02.2003
    SkodFather

    SkodFather Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
    hi octaviafans!
    habe beim stöbern durchs netz diesen rusisschen tuner gefunden, dessen octavia-project auch an dragraces teilnimmt. leider beschränkt sich mein russisch lediglich auf "privet, kak dela und poka", so dass ich euch nicht viel über die leistung des octavias berichten kann ;-)

    projektseite:
    http://www.altuning.ru/projects/octavia1/

    bilder davon findet ihr hier:
    http://www.nismo-club.ru/photo/photo_07/

    und hier:
    http://www.altuning.ru/photo/kub1801/
     
  2. #2 Octavia red:label, 25.02.2003
    Octavia red:label

    Octavia red:label Guest

    Hallo fabioso,

    der silberne Octi hat 350PS und der rote Octi hat 240PS.

    Gruß

    Olaf
     
  3. jubig

    jubig Guest

    Hi,

    hier ein paar kurze Details übersetzt, kenne leider die Fachbegriffe selbst im Deutschen nicht:

    Phantom: 273 PS

    Audi 225 PS Maschine, Luftzufuhr vom Audi TT
    öldruckregelanlage
    SAMCO Intercooler
    DZM Audi S8
    Boostcontroller
    Elektronischer Tacho
    Turbotimer
    Anzeige öltemperatur, -druck
    Filter Power Intake

    Geplant:

    Einbau einer stärkeren japanischen Maschine
    Differenzial




    Sorry,
    den Rest verstehe ich nicht, bin technischer Laie



     
  4. #4 ALTUNING, 26.02.2003
    ALTUNING

    ALTUNING Guest

    ALTUNING SKODA RS "PHANTOM" Evolution:

    Old stock and new (Garrett 2835GT - 420hp) turbine:
    [​IMG]

    Old stock (RS) and new (ALTUNING FRONT INTERCOOLER):
    [​IMG]

    Boost controller GReddy Profec-B

    Wastegate ALTUNING

    Blow-Off HKS

    Exhaust manifold ALTUNING

    (This - latest modification) Maximum power - ~350hp on boost 1.35-1.45...
     
  5. #5 ALTUNING, 23.06.2003
    ALTUNING

    ALTUNING Guest

Thema:

octavia-tuning von altuning.ru

Die Seite wird geladen...

octavia-tuning von altuning.ru - Ähnliche Themen

  1. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  2. lordunschuldigs Octavia 3

    lordunschuldigs Octavia 3: Hallo zusammen! Zuallererst kurz zu mir :-) Ich wurde damals auf den Namen Tobias getauft (den Namen trage ich übrigens heute noch!), komme aus...
  3. Octavia und hebebühne

    Octavia und hebebühne: Hallo zusammen, da es auf grund einer rostigen schraube mit abgedrehtem kopf nicht möglich ist den motorlüfter auszubauen muss ich von unten...
  4. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  5. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...