Octavia Tür hl

Diskutiere Octavia Tür hl im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Suche für meinen Octavia I Combi Bj. 03.00 eine Tür für hinten links (Fahrerseite) in dem Farbton 9260. das müßte irgendein weinrotton sein. Wäre...

1. dwdw

dwdw

Suche für meinen Octavia I Combi Bj. 03.00 eine Tür für hinten links (Fahrerseite) in dem Farbton 9260.
    das müßte irgendein weinrotton sein.
    Wäre schön wenn sich da was anfindet!

mfg

2. #2 Thommi84, 13.08.2010
    Thommi84

Thommi84

Münster Davertstraße 137 48163 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 1 Kombi 1,8l 20V
    Kilometerstand:
    102589
    also Weinrot kann ich nicht mit dienen aber ich hätte da wohl eine die du dann lackieren lassen könntest...Bei interesse einfach per PM melden!!!!

MFG

3. dodo

dodo

@ Tommi84 haste auch noch Fahrertür un Kotflügel links/rechts und ne haupe ?

4. #4 SkodaviaNK, 18.08.2010
    SkodaviaNK

SkodaviaNK

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,8 20v slx
    Werkstatt/Händler:
    ......privat
    Kilometerstand:
    95000
    also ich hab noch ne motorhaube abzugeben aber schwarz.....mfg

Thema:

Octavia Tür hl

Die Seite wird geladen...

Octavia Tür hl - Ähnliche Themen

1. Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition

Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...

Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...: Hallo zusammen, da mein Skoda wg. Neuwagenbestellung abgewrackt wird, kann man bei mir im Tausch gegen Eure Altteile einige Sachen "käuflich"...
  3. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  5. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...