Octavia Tür ( hinten Rechts )

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von t4, 27.12.2011.

1. t4

t4

Fahrzeug:
    Fabia II Combi Elegance 1.6
    Hallo,

ich suche eine Tür für den Octavia 1U Limo Rechts hinten, am liebsten in Blau (genauen Farbcode hab ich grad leider nicht)
    geht auch komplett nackt also ohne Anbauteile.
    einfach alles anbieten.

PN oder Mail an esfimofo@gmx.de

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 28.12.2011
  4. t4

t4

Fahrzeug:
    Fabia II Combi Elegance 1.6
    vielen Dank. nun weiß ich auch den Farbcode: 4625

ist schon erstaunlich was für Wucherpreise für Türen in teilweise schlechten Zustand aufgerufen werden. da kann ich meine auch behalten.
    Und die die preislich wirklich okay und vernünftig sind haben leider immer die falsche Farbe.

Thema: Octavia Tür ( hinten Rechts )
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bauanleitung tür hinten rechts skoda oktavia

Die Seite wird geladen...

Octavia Tür ( hinten Rechts ) - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  3. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...