Octavia TSI 1.4 90 KW Motoröl Norm

Diskutiere Octavia TSI 1.4 90 KW Motoröl Norm im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe mal eine Frage zur Motorölnorm beim Octavia 90 KW 122 PS TSI. In der Betriebsanleitung steht bei flexibler Serviceanzeige,...

  1. gelig

    gelig

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nordhessen
    Hallo,



    ich habe mal eine Frage zur Motorölnorm beim Octavia 90 KW 122 PS TSI.

    In der Betriebsanleitung steht bei flexibler Serviceanzeige, dass man die Motorölnorm



    VW 503 00, VW 504 00 erfüllen muss.

    Muss das Motoröl beide Normen erfüllen, oder genügt eine der beiden.

    Ich wollte mit das Agip 7008 Öl kaufen.

    Dieses erfüllt die Norm VW 50400 , genügt das?



    Vielen Dnak schonmal für eure Antworten.



    MfG


    gelig
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superb*Pilot, 25.09.2011
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Norm 50400 ist OK.

    Es muß immer nur eine Norm erfüllt werden.
     
  4. iamit

    iamit

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Octavia Limousine 1,4 l TSI, 122 PS
    So weit ich weiß, ist die eine Norm für Benziner und die andere betrifft Diesel.
     
  5. #4 Superb*Pilot, 26.09.2011
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Nein, Norm 50300 betrifft nicht den Diesel.
     
  6. iamit

    iamit

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Octavia Limousine 1,4 l TSI, 122 PS
Thema:

Octavia TSI 1.4 90 KW Motoröl Norm

Die Seite wird geladen...

Octavia TSI 1.4 90 KW Motoröl Norm - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  2. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  3. Privatverkauf Lichtmaschine 1,8 TSI

    Lichtmaschine 1,8 TSI: Verkaufe eine komplett neu überholte Lichtmaschine die eigentlich in einen Octavia mit einem 1,8 TSI motor verbaut werden sollte. Problem war dann...
  4. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  5. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...