Octavia Treffen am Kahlenberg 22.4.2012 (Wien)

Diskutiere Octavia Treffen am Kahlenberg 22.4.2012 (Wien) im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Octavia Treffen am Kahlenberg 22.4.2012 (Wien) Für weitere Details im Octavia-forum.de nachschauen :)...

  1. #1 turbocti, 22.02.2012
    turbocti

    turbocti

    Dabei seit:
    16.11.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 23.02.2012
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    547
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Sofern ich auf den Termin nicht vergesse bzw. überhaupt in Wien bin, schau ich wohl auch vorbei...

    Wobei ich hoffe, dass an der Planung noch etwas gearbeitet wird.
    Sich treffen und dann rauffahren auf den Kahlenbergparkplatz... naja... und dann?
    Was ist bei Regen?
     
  4. #3 DAVID75, 23.02.2012
    DAVID75

    DAVID75

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mürzzuschlag 8680 Österreich
    Fahrzeug:
    O2 FL
    im auto sitzen und handykonferenz machen
     
  5. #4 turbocti, 23.02.2012
    turbocti

    turbocti

    Dabei seit:
    16.11.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Sobald wir herausfinden dass ein schelchtes Wetter sein wird, überlgen wir sich sicher was !

    Es wird verschoben oder sonstiges !

    Aber wir hoffen dass ma alles Heil und Trocken überstehen ;)

    Lg
     
  6. #5 tschack, 15.04.2012
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    547
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Da der Thread hier ja doch ein wenig eingeschlafen ist, bin ich mal so frei...
    http://www.octavia-forum.de/forum/viewtopic.php?p=804588#p804588

    Schade nur, dass nach wie vor nicht wirklich ein Programm entstanden ist und der Thread eher in einem Umbauten- und Sommerreifenthread ausgeartet ist...
     
  7. #6 pietsprock, 15.04.2012
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.612
    Zustimmungen:
    282
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132767
    Da ich am kommenden Wochenende sowieso in Wien bin, werde ich am Sonntag mal bei den Octavia-Fahrern vorbeischauen...

    Mein Octavia muss aber daheim bleiben... :whistling:

    P1020437.jpg P1020438.jpg



    Gruß
    Peter
     
  8. #7 tdipower89, 15.04.2012
    tdipower89

    tdipower89

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    4311 Schwertberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi "Style" 2.0 TDI DSG / Suzuki GSX-R600 K9
    Werkstatt/Händler:
    AVEG Linz / Leonding
    Kilometerstand:
    57000
    @tschack:
    Naja das Programm sieht jetzt inzwischen so aus, das man sich eben trifft, auf den Berg raufgondelt, dort oben sich etwas kennenlernt und ab 15:30 Uhr ist im "Köö" in der SCS (so ein Billiardladen) ein Tisch im Raucherbereich reserviert um sich noch näher kennenzulernen usw. ...

    Gut, stimmt, das Programm is nicht so überwältigend aber dafür is die Zeit auch ziemlich knapp (1 Nachmittag)... Irgendwo besser als gar keins - für mich insofern ok, da ich sowieso vor hatte, in nächster Zeit mal nach Wien zu fahren.

    Und wenn Peter wirklich auch kommt, für mich der absolute Höhepunkt des Tages. Ich seh den "berühmt berüchtigten" Fabia endlich mal in natura :thumbsup: !
     
  9. Grzna

    Grzna

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Wien 1100
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Sportline 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    0
    Hallo Leute!! Ich bin einerseits erfreut das man das hir auch veröffentlicht anderseits ein wenig enttäuscht!!

    Als erstes: Das ist mal ein Kennenlernen treffen!! Das wir so ein treffen wie in Deutschland nicht organisieren das wollten wir für das erste nicht!! Wir wollten sich mal alle Kennenlernen! Und das wird ja nicht das Letzte Treffen!! Und zu so einen großen Treffen gehören mehr als nur 2 Leute die sich drum kümmern!!!

    Und zum 2. Findees ichs schade das den Jovan oder mich keiner informiert hat!!! Ich habe für 15Leute ein Tisch reservieren!!! Wenn jetzt von hier auch noch welche dazu kommen haben wir keinen Platz im Köö!!! Somit wäre es super wenn mir hir bis Mittwoch-Donnerstag alle Bescheid geben die kommen! Das ich dann auch reagieren kann und noch plätze bekomme!

    Nach dem treffen wenn einige sagen das sie gerne ein großes treffen haben wollen und sich in das ganze einbringen wollen und helfen wollen was großes
    zu organisieren werden wir jeden willkommen heißen=))

    Gruss Denis
     
  10. #9 pietsprock, 16.04.2012
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.612
    Zustimmungen:
    282
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132767
    @ grzna

    Ich bin über dein Posting verwundert!

    Wenn der User turbocti eine Treffenankündigung hier ins Forum einstellt mit dem Schlusssatz "Wir freuen uns auf euer Kommen" und auch weitere Postings von ihm bzgl. der Orga von ihm in der "Wir-Form" geschrieben sind, dann ist natürlich davon auszugehen, dass dieses unter euch abgestimmt ist. Falls das nicht der Fall ist, solltet ihr dieses per PN klären.

    Wir - das Moderatorenteam der Skodacommunity - können das zumindest nicht checken.

    Dieses von mir als Anmerkung als Mitglied des Moderatorenteams der Skodacommunity.


    Für mich privat gesprochen werde ich nun doch nicht zum Kahlenberg kommen, da es schon so klingt, dass es ein geschlossener Octavia-Kreis ist (was vollkommen ok ist) und bezgl. der Teilnehmerzahl ebenfalls Beschränkungen auf Grund der Tischbestellung bestehen. Und da ich ja nicht mit dem Octavia nach Wien komme, möchte ich niemandem den Platz wegnehmen. Werde deshalb doch am Sonntag wieder die Heimreise antreten und nicht bis Montag verlängern, um beim Treffen dabei zu sein.

    Wünsche euch auf jeden Fall ein tolles erstes Wien-Octavia-Treffen und gutes Wetter!

    Gruß
    Peter
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Grzna

    Grzna

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Wien 1100
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Sportline 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    0
    Es war nicht wirklich böse gemeint. Nur hab durch Zufall gesehen das es Hir auch veröffentlich worden ist. Und habe davon nix gewusst. Es geht mir nur um die Platz resavierung. Das wir nicht auf einmal 30leute sind und resaviert sind aber nur 15. Weil bei mir haben sich 15 angemeldet.

    Ansonsten FREUEN WIR SICH AUF JEDEN OCTAVIA DER KOMMT!! ;))))
     
  13. #11 pietsprock, 16.04.2012
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.612
    Zustimmungen:
    282
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132767
    Ok... 8o

    Im Startposting steht natürlich, dass sich auf jeden Skodafahrer gefreut wird, aber das ist ja jetzt unmissverständlich von dir auf Octavia-Fahrer geändert worden... ;) Nun bin ich natürlich Octavia-Fahrer, aber würde natürlich nicht mit dem Octavia kommen.... :whistling:

    Die 15 bei dir gemeldeten sind nun nur noch 14, da ich mich wieder rausgenommen habe. Die extra gebuchte Hotelübernachtung ist auch schon wieder storniert...


    Gruß
    Peter
     
Thema:

Octavia Treffen am Kahlenberg 22.4.2012 (Wien)

Die Seite wird geladen...

Octavia Treffen am Kahlenberg 22.4.2012 (Wien) - Ähnliche Themen

  1. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  2. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  3. Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?

    Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...
  4. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  5. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...