Octavia Treffen am Kahlenberg 22.4.2012 (Wien)

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von turbocti, 22.02.2012.

1. #1 turbocti, 22.02.2012
    turbocti

turbocti

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 23.02.2012
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Sofern ich auf den Termin nicht vergesse bzw. überhaupt in Wien bin, schau ich wohl auch vorbei...

Wobei ich hoffe, dass an der Planung noch etwas gearbeitet wird.
    Sich treffen und dann rauffahren auf den Kahlenbergparkplatz... naja... und dann?
    Was ist bei Regen?

4. #3 DAVID75, 23.02.2012
    DAVID75

DAVID75

Fahrzeug:
    O2 FL
    im auto sitzen und handykonferenz machen

5. #4 turbocti, 23.02.2012
    turbocti

turbocti

Sobald wir herausfinden dass ein schelchtes Wetter sein wird, überlgen wir sich sicher was !

Es wird verschoben oder sonstiges !

Aber wir hoffen dass ma alles Heil und Trocken überstehen ;)

Lg

6. #5 tschack, 15.04.2012
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Da der Thread hier ja doch ein wenig eingeschlafen ist, bin ich mal so frei...
    http://www.octavia-forum.de/forum/viewtopic.php?p=804588#p804588

Schade nur, dass nach wie vor nicht wirklich ein Programm entstanden ist und der Thread eher in einem Umbauten- und Sommerreifenthread ausgeartet ist...

7. #6 pietsprock, 15.04.2012
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    Da ich am kommenden Wochenende sowieso in Wien bin, werde ich am Sonntag mal bei den Octavia-Fahrern vorbeischauen...

Mein Octavia muss aber daheim bleiben... :whistling:

P1020437.jpg P1020438.jpg

Gruß
    Peter

8. #7 tdipower89, 15.04.2012
    tdipower89

tdipower89

Fahrzeug:
    Opel Astra J Sportstourer 1.7 CDTi "Active" / Suzuki GSX-R600 K9
    Werkstatt/Händler:
    freie Werkstatt
    Kilometerstand:
    94000
    @tschack:
    Naja das Programm sieht jetzt inzwischen so aus, das man sich eben trifft, auf den Berg raufgondelt, dort oben sich etwas kennenlernt und ab 15:30 Uhr ist im "Köö" in der SCS (so ein Billiardladen) ein Tisch im Raucherbereich reserviert um sich noch näher kennenzulernen usw. ...

Gut, stimmt, das Programm is nicht so überwältigend aber dafür is die Zeit auch ziemlich knapp (1 Nachmittag)... Irgendwo besser als gar keins - für mich insofern ok, da ich sowieso vor hatte, in nächster Zeit mal nach Wien zu fahren.

Und wenn Peter wirklich auch kommt, für mich der absolute Höhepunkt des Tages. Ich seh den "berühmt berüchtigten" Fabia endlich mal in natura :thumbsup: !

9. Grzna

Grzna

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 tdi elegace
    Kilometerstand:
    92000
    Hallo Leute!! Ich bin einerseits erfreut das man das hir auch veröffentlicht anderseits ein wenig enttäuscht!!

Als erstes: Das ist mal ein Kennenlernen treffen!! Das wir so ein treffen wie in Deutschland nicht organisieren das wollten wir für das erste nicht!! Wir wollten sich mal alle Kennenlernen! Und das wird ja nicht das Letzte Treffen!! Und zu so einen großen Treffen gehören mehr als nur 2 Leute die sich drum kümmern!!!

Und zum 2. Findees ichs schade das den Jovan oder mich keiner informiert hat!!! Ich habe für 15Leute ein Tisch reservieren!!! Wenn jetzt von hier auch noch welche dazu kommen haben wir keinen Platz im Köö!!! Somit wäre es super wenn mir hir bis Mittwoch-Donnerstag alle Bescheid geben die kommen! Das ich dann auch reagieren kann und noch plätze bekomme!

Nach dem treffen wenn einige sagen das sie gerne ein großes treffen haben wollen und sich in das ganze einbringen wollen und helfen wollen was großes
    zu organisieren werden wir jeden willkommen heißen=))

Gruss Denis

10. #9 pietsprock, 16.04.2012
    pietsprock

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    @ grzna

Ich bin über dein Posting verwundert!

Wenn der User turbocti eine Treffenankündigung hier ins Forum einstellt mit dem Schlusssatz "Wir freuen uns auf euer Kommen" und auch weitere Postings von ihm bzgl. der Orga von ihm in der "Wir-Form" geschrieben sind, dann ist natürlich davon auszugehen, dass dieses unter euch abgestimmt ist. Falls das nicht der Fall ist, solltet ihr dieses per PN klären.

Wir - das Moderatorenteam der Skodacommunity - können das zumindest nicht checken.

Dieses von mir als Anmerkung als Mitglied des Moderatorenteams der Skodacommunity.

Für mich privat gesprochen werde ich nun doch nicht zum Kahlenberg kommen, da es schon so klingt, dass es ein geschlossener Octavia-Kreis ist (was vollkommen ok ist) und bezgl. der Teilnehmerzahl ebenfalls Beschränkungen auf Grund der Tischbestellung bestehen. Und da ich ja nicht mit dem Octavia nach Wien komme, möchte ich niemandem den Platz wegnehmen. Werde deshalb doch am Sonntag wieder die Heimreise antreten und nicht bis Montag verlängern, um beim Treffen dabei zu sein.

Wünsche euch auf jeden Fall ein tolles erstes Wien-Octavia-Treffen und gutes Wetter!

Gruß
    Peter

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Grzna

Grzna

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 tdi elegace
    Kilometerstand:
    92000
    Es war nicht wirklich böse gemeint. Nur hab durch Zufall gesehen das es Hir auch veröffentlich worden ist. Und habe davon nix gewusst. Es geht mir nur um die Platz resavierung. Das wir nicht auf einmal 30leute sind und resaviert sind aber nur 15. Weil bei mir haben sich 15 angemeldet.

Ansonsten FREUEN WIR SICH AUF JEDEN OCTAVIA DER KOMMT!! ;))))

13. #11 pietsprock, 16.04.2012
    pietsprock

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    Ok... 8o

Im Startposting steht natürlich, dass sich auf jeden Skodafahrer gefreut wird, aber das ist ja jetzt unmissverständlich von dir auf Octavia-Fahrer geändert worden... ;) Nun bin ich natürlich Octavia-Fahrer, aber würde natürlich nicht mit dem Octavia kommen.... :whistling:

Die 15 bei dir gemeldeten sind nun nur noch 14, da ich mich wieder rausgenommen habe. Die extra gebuchte Hotelübernachtung ist auch schon wieder storniert...

Gruß
    Peter

Thema:

Octavia Treffen am Kahlenberg 22.4.2012 (Wien)

Die Seite wird geladen...

Octavia Treffen am Kahlenberg 22.4.2012 (Wien) - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z

15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z: Ich biete hier 15 Zoll Stahlfelgen von meinem Oci an. Preis 70€ VHB Die Felgen können in Hönow oder Wildau abgeholt werden.
  2. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  3. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...