Octavia Tour wie lange noch?

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Berlindg123, 15.12.2006.

1. #1 Berlindg123, 15.12.2006
    Berlindg123

Berlindg123 Guest

Hi, weiss einer von euch wie lange der Tour noch in D verkauft wird?

Hätte eigentlich in 2 Wochen meinen bekommen aber hatte letzte woche nen schweren unfall mit 190 auf der autobahn 2 autos totalschaden(aber niemanden was passiert)

bin zum autohaus und hab den gesagt das ich mir erstmal nichtmehr vorstellen kann in den nächsten wochen autozufahren...(autohaus hat aus kulanz nicht auf erfüllung des Kaufvertrages bestanden)

und auto stehen lassen wenn die finanzierung läuft ist auch so eine sache.

sind jetzt nen paar tage vergangen und mir wird klar das ich spätenstens zum märz april wieder nen auto brauche.

Hätte dann auch gern wieder den Tour, weiss da einer von euch vielleicht mehr? vielleicht nen skoda angestellter oder sowas?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 20.12.2006
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Genaues ist nicht bekannt. Was mich jedoch wundert ist, dass es den Tour nur mit MJ 2006 noch gibt. Alle anderen Fabia, O², Roomster und Superb werden als MJ 2007 angeboten ... Könnte für eine baldige Einstellung des O1 sprechen, muss aber nicht ...

Andreas

4. mck

mck

Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    116000
    Scheint wohl noch weiter zu gehen mit dem Octavia Tour! Laut Preisliste auf der Homepage ist auch der Tour mittlerweile im MJ 2007 angekommen.

Seit wann gibts in den PRIME-Paketen eigentlich ein Symphony CD mit MP3-Funktion?

Gruß
    Karsten

5. #4 Diesel-Freak, 06.01.2007
    Diesel-Freak

Diesel-Freak Guest

Geht noch!

Habe gerade hier in Dänemark eine 74kW TDI Combi Tour bestellt.
    Sollte in 6-8 Wochen ankommen :hoch:

Gruss

Bjarne

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Octavia Tour wie lange noch?

Die Seite wird geladen...

Octavia Tour wie lange noch? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  3. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...