Octavia Tour, Bass vor Reserverad?

Diskutiere Octavia Tour, Bass vor Reserverad? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich habe seit gestern einen Octavia Tour Combi. Ich will unbedingt wie im alten Auto wieder eine Basskiste drin haben. Der Kofferaum...

  1. #1 Silberkorn, 07.08.2009
    Silberkorn

    Silberkorn

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinheim/Mur
    Fahrzeug:
    Octavia Tour Combi TDI
    Hallo Leute,

    ich habe seit gestern einen Octavia Tour Combi. Ich will unbedingt wie im alten Auto wieder eine Basskiste drin haben.
    Der Kofferaum sollte voll nutzbar bleiben. Ich denke vor dem Reserverad ist genug platz unter dem Kofferaumboden um
    da einen Gehäusesub unterzubekommen.
    Gibts es eigentlich dafür schon fertig irgendwo kisten zu kaufen?

    Danke für eure Hilfe!

    Gruß

    Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. balu

    balu

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Groß-Gerau 64521 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Style 1,9TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Welker DA-Wixhausen
  4. #3 Hifi Mafia, 08.08.2009
    Hifi Mafia

    Hifi Mafia

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    ffm
    Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120
  5. Dreas

    Dreas

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dessau
    Fahrzeug:
    Octavia
    Kilometerstand:
    318000
    Ich hab noch ein GFK Gehäuse für die Reserveradmulde liegen, müsste nur ne neue Deckelplatte rein.

    Mfg Dreas
     
  6. #5 Silberkorn, 09.08.2009
    Silberkorn

    Silberkorn

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinheim/Mur
    Fahrzeug:
    Octavia Tour Combi TDI
    Hallo Ihr,

    ich hab im Moment eine Kiste mit einem 25er Axton Bass.
    Die Kiste soll aber so nicht in den Octi weil ich den Kofferaum voll brauche.
    Das Reserverad soll auch drin bleiben. Kann man nicht den Platz vor dem Reserverad nutzen?
    Bei meinem Octi ist da ein großer Styrowürfel vor dem Rad wo die abnehmbare AHK drin liegt.
    Statt dem Styrowürfel solle ne basskiste rein. Gibts da was fertiges?

    Danke für eure Hilfe!
     
  7. #6 ichbinsnur, 10.08.2009
    ichbinsnur

    ichbinsnur

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Augsburg
    Fahrzeug:
    Octavia TDI mit Chip und ne Vespa PX177 Polini
    Werkstatt/Händler:
    Bayer FFB
    Kilometerstand:
    299999
    wenn du das winzige volumen nutzen willst, dann wird da aber der wirkungsgrad ziemlich eingeschränkt sein ;-)
    wer braucht schon ein reserverad? entweder woofer oder platz. auf irgendwas musst du verzichten und wenns nur das reserverad ist. das teil von dreas ist optimal.
     
  8. Dreas

    Dreas

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dessau
    Fahrzeug:
    Octavia
    Kilometerstand:
    318000
    Den Styroporblock durch ei GFK-Gehäuse ersetzen funktioniert auch gut, 2 20er in nem geschlossenes Gehäuse bekommt man da auch unter, naja und en etwas schlechteren Wirkungsgrad kann man ja mit Leistung kompensieren, ein brauchbarer Verstärker kostet ja kaum noch was.

    Mfg Dreas
     
  9. #8 ichbinsnur, 10.08.2009
    ichbinsnur

    ichbinsnur

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Augsburg
    Fahrzeug:
    Octavia TDI mit Chip und ne Vespa PX177 Polini
    Werkstatt/Händler:
    Bayer FFB
    Kilometerstand:
    299999
    klar, und die endstufe(n) kommen dann wohin? seitenfächer?? wie festmachen? hmmm...
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Dreas

    Dreas

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dessau
    Fahrzeug:
    Octavia
    Kilometerstand:
    318000
    Das ist einfach, ne MPX Platte ans Blech im Radkasten kleben, dann wieder die Stoffverkleidung drüber Endstufe anschrauben anklemmen und gut ist.

    Mfg Dreas
     
  12. #10 ichbinsnur, 10.08.2009
    ichbinsnur

    ichbinsnur

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Augsburg
    Fahrzeug:
    Octavia TDI mit Chip und ne Vespa PX177 Polini
    Werkstatt/Händler:
    Bayer FFB
    Kilometerstand:
    299999
    Also würde hier nur ein doppelter Ladeboden helfen 8o ... hätte ich auch draufkommen können. Bei mir is es ja so, da sind die Endstufen auch da drunter, geht doch beim Kombi wunderbar ... Bin ja schon ruhig ;) :P
     
Thema:

Octavia Tour, Bass vor Reserverad?

Die Seite wird geladen...

Octavia Tour, Bass vor Reserverad? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  2. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  3. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  4. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  5. Privatverkauf Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras

    Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein anthrazit-grauer Skoda Octavia Combi. Das Auto ist ein 2-Liter Diesel mit 140 PS (103 kW) und manuellem...