Octavia Testfahrer-Tage

Diskutiere Octavia Testfahrer-Tage im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Alkohol [IMG] und Autofahren sollte man auch so nicht :D .

1. #21 nancy666, 05.03.2020
    nancy666

nancy666

Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    Alkohol [​IMG]

und Autofahren sollte man auch so nicht :D

.

2. #22 Rabbit-HH, 05.03.2020
    Rabbit-HH

Rabbit-HH

Fahrzeug:
    O3 RS Combi 2.0 TSI (2015)
    Werkstatt/Händler:
    Plaschka Lüneburg
    Kilometerstand:
    105.000
    Danke für's Nachfragen, @Muchacho, aber auch ich denke/glaube, dass man nur dann informiert werden wird, wenn man als Teilnehmer ausgelost wurde. Also nur im positiven Fall.
    Denn wie @Robert78 schon schrieb handelt es sich hier, so meine auch ich, doch eher um eine Art Gewinnspiel und auch ich kann mir daher nicht vorstellen dass jeder "Nichtgewinner" informiert werden wird.

Schade eigentlich dass es auf Grund der Corona Pandemie wohl abgesagt wurde. Aber ich denke das ist sicher eine richtige Entscheidung.

3. Mccarp

Mccarp

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS 3 2,0
    Habe Mitteilung von skoda das ich nicht gewonnen habe und nicht in Dresden dabei bin
    Schade

4. Jopi

Jopi

Fahrzeug:
    Passat B8 Variant 190 PS TDI DSG Highline 4Motion
    Kilometerstand:
    143000
    Kann ich weder für andere - und schon gar nicht alle - Unternehmen noch für Skoda bestätigen. Ich wurde heute informiert, dass ich nicht dabei bin.
    Dass man sich auch im negativen Fall meldet, ist schon ok und eigentlich mittlerweile eher die Regel als die Ausnahme. Es geht hier um Marketing, also darum, Kunden anzusprechen. Da gehört das dazu.
    Ich freue mich für diejenigen, die dabei sind und wäre wahrscheinlich ohnehin eher nicht einer von denen, die auch einen kaufen würden. Von daher alles ok.
    Und nach Dresden komme ich auch so ein paar Mal im Jahr.

5. #25 Rabbit-HH, 11.03.2020
    Rabbit-HH

Rabbit-HH

Fahrzeug:
    O3 RS Combi 2.0 TSI (2015)
    Werkstatt/Händler:
    Plaschka Lüneburg
    Kilometerstand:
    105.000
    Wie seid ihr denn informiert worden? Per Briefpost oder E-Mail? Ich habe nämlich noch nix bekommen?!
    Aber vielleicht werden ja zuerst die "Verlierer" informiert und ich gehöre zu den Gewinnern??? :rolleyes:;) *LOL*

6. Jopi

Jopi

Fahrzeug:
    Passat B8 Variant 190 PS TDI DSG Highline 4Motion
    Kilometerstand:
    143000
    E-Mail.

7. Mccarp

Mccarp

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS 3 2,0
    Richtig per email

8. emmA3

emmA3

Fahrzeug:
    SUPERB SPORTLINE COMBI
    Kilometerstand:
    JA
    Heut per E-Mail eine Absage bekommen.

Thema: Octavia Testfahrer-Tage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. testfahrer neuen skoda octavia

Die Seite wird geladen...

Octavia Testfahrer-Tage - Ähnliche Themen

1. Octavia iV Combi Lösungen für das Gepäckmanagement

Octavia iV Combi Lösungen für das Gepäckmanagement: Leider hab ich in der Suche nichts gefunden, deswegen der neue Thread. Hat jemand schon eine brauchbare Lösung für das Festhalten von...
  2. Octavia Combi III Kopfstütze Beifahrersitz entfernen

Octavia Combi III Kopfstütze Beifahrersitz entfernen: Hallo zusammen. Gleich vorweg - ich habe die Suchfunktion genutzt, bin aber trotzdem nicht wirklich schlauer geworden. Ich wollte heute meinen...
  3. Rückfahrkamera Octavia 2 Combi FL

Rückfahrkamera Octavia 2 Combi FL: Hi, sorry for ab, falls ich den entsprechenden vorhandenen Thread nicht gefunden habe. Ich suche nach einer Rückfahrkama für meinen Octavia 2....
  4. Privatverkauf Gummi-Fußmatten für Octavia III ab 2/2013

Gummi-Fußmatten für Octavia III ab 2/2013: Verkaufe kaum gebrauchte Gummi-Fußmatten (4-teiliges Set) für Skoda Octavia III ab 2/2013. Die Fußmatten weisen keine Schäden auf und kaum...
  5. Skoda Octavia II 1Z5 / BJ 07 /2.0TDI / 220.000TKM / gebraucht kaufen

Skoda Octavia II 1Z5 / BJ 07 /2.0TDI / 220.000TKM / gebraucht kaufen: Moinsen, nachdem mein Skoda Octavia II 1Z5 (BJ07 /2.0TDI), nach stolzen 430.000 TKM nun leider den Geist aufgegeben hat (Risse im Zylinderkopf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden