Octavia Teile

Diskutiere Octavia Teile im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich habe noch einiges liegen vom letzten Umbau und würde das gern verkaufen und da wären: 1x Klarglas Scheinwerfer vom Facelift glaub rechte...

1. #1 basti-XXL, 23.05.2006
    basti-XXL

basti-XXL Guest

Hallo ich habe noch einiges liegen vom letzten Umbau und würde das gern verkaufen und da wären:
    1x Klarglas Scheinwerfer vom Facelift glaub rechte Seite
    2x Scheinwerfer von vor Facelift
    1x Motorhaube in Schwarz
    1x Stoßstange vor Facelift in weiß komplett
    1x Stoßstange vor Facelift in weiß für hinten mit Zierleiste
    1x Mattig Rippen Grill in weiß
    1x Scheinwerfer Leisten in weiß für vor Facelift (gehn über die Blinker auch von Mattig)
    1x RS Logo für Grill
    Bis auf die Haube und die Stoßstangen läßt sich alles kostengünstig versenden!
    Bei interese einfach eine PN an mich kann euch auch Biler schicken wenn ihr das dann wünscht

Hab noch was vergessen Von der Mittelkonsole hab ich noch das wo das Radio reingehört ebenfalls vom Facelift also mit Doppeldin Schacht in Schwarz

2. #2 Master-S, 23.05.2006
    Master-S

Master-S

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    hast du vilelicht ein Foro von den Scheinwerferleisten??
    MfG
    Sven

Thema:

Octavia Teile

Die Seite wird geladen...

Octavia Teile - Ähnliche Themen

1. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...
  2. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...
  3. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  4. Privatverkauf Octavia 3 RS Led Rückleuchten

Octavia 3 RS Led Rückleuchten: Hej, ich verkaufe hier einen gut erhaltenen Satz Led Rückleuchten für den Octavia 5e Combi Rs. Die Rückleuchten können Plug &Play getauscht...
  5. Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017

Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017: Hallo Community, leider liefert mir die Suche keine eindeutigen Ergebnisse, bzw. ich komme mit den Suchergebnissen nicht klar. Ich benötige für...