Octavia TDI Komplettumbau

Diskutiere Octavia TDI Komplettumbau im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Skoda-Fan, in dieser Woche haben wir einen echten Leckerbissen für Euch. Zum Auto der Woche hat es diesmal ein schicker und komplett...
  • Octavia TDI Komplettumbau Beitrag #1
vau-max.de

vau-max.de

• Octavia TDI Komplettumbau Beitrag #2
heidenauer01809

heidenauer01809

Fahrzeug
Skoda Scala 1.5 TSI Style
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus Adler, Pirna/Auto Dresden Nord, Freital
Kilometerstand
855
Herzlichen Glückwunsch an Ralf...

• Octavia TDI Komplettumbau Beitrag #3
FabiaFlo

FabiaFlo

Fahrzeug
Skoda Fabia2 sport 1.9tdi
Kilometerstand
120000
sry, aber nicht schön :-/

• Octavia TDI Komplettumbau Beitrag #4
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Monte Carlo 1.5 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
90000
heidenauer01809 schrieb:
Herzlichen Glückwunsch an Ralf...
FabiaFlo schrieb:
sry, aber nicht schön :-/

Auch von mir Glückwunsch an Ralf. Das Konzept liebt man oder man hasst es. Ich finde es gut umgesetzt - über die Farben entscheidet der persönliche Geschmack - ich finde sie zumindest gewöhnungsbedürftig ;).

Andreas

• Octavia TDI Komplettumbau Beitrag #5
pelmenipeter

pelmenipeter

Fahrzeug
Passat B8 Variant 2.0 TDI DQ381
Werkstatt/Händler
selbst
Kilometerstand
125000
too much

und der sportluftfilter an einem aufgepumpten tdi ?( :thumbdown:

• Octavia TDI Komplettumbau Beitrag #6
HiggiTR

HiggiTR

Fahrzeug
Skoda Octavia 1FL 1.9TDI und Skoda Octavia 2FL RS 2.0TSI DSG
Werkstatt/Händler
habe nach 3 Jahren einen Skoda Partner gefunden der nicht nur Skodas verkauft sondern mal super instand setzt, dazu noch sehr Sympatisch ist. Autohaus Toepner in Nellmersbach
Kilometerstand
11500
Schalter von Tankklapped und Scheibenh. sind an falscher Position, oder hat das einen Hintergrund ?

• Octavia TDI Komplettumbau Beitrag #7
Cordi

Cordi

Moderator
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Ich find den richtig klasse, auch wenn es mir persönlich zu auffällig wäre. Aber schön anzusehen ist das.

• Octavia TDI Komplettumbau Beitrag #8
willywacken

willywacken

Fahrzeug
Octavia II RS TDI
Werkstatt/Händler
Ich
Kilometerstand
175000
HiggiTR schrieb:
Schalter von Tankklapped und Scheibenh. sind an falscher Position, oder hat das einen Hintergrund ?
Du bist gut....da steckt einer jahrelange Arbeit in sein Fahrzeug (siehe seine Homepage), vermittelt dies zum Teil auch an Interessierte und dann kommt ein Spruch dass die Schalter vertauscht sind... Oh Mann :)

Ich find ihn sehr gelungen, auch wenn er zwischendurch,ohne die krasse Tieferlegung (für mich) besser aussah. Respekt für so viel Arbeit (und am Ende auch Geld), die da investiert wurde!!

• Octavia TDI Komplettumbau Beitrag #9
HiggiTR

HiggiTR

Fahrzeug
Skoda Octavia 1FL 1.9TDI und Skoda Octavia 2FL RS 2.0TSI DSG
Werkstatt/Händler
habe nach 3 Jahren einen Skoda Partner gefunden der nicht nur Skodas verkauft sondern mal super instand setzt, dazu noch sehr Sympatisch ist. Autohaus Toepner in Nellmersbach
Kilometerstand
11500
Jaa, wer mich kennt weiß das hin u wieder von mir unbrauchbare Komentare kommen :whistling: . Den Oci ansich find ich schick und gelungen, für mein geschmack ist er ein bisschen zu auffällig aber trotzdem :thumbup:
Gruß Higgi

Thema:

Octavia TDI Komplettumbau

Octavia TDI Komplettumbau - Ähnliche Themen

Schwerer Rostmangel an Octavia Kombi 4x4 TDI Bj 2007 160000km: Liebe Community, ich war gestern mit meinem geliebten Octavia II Kombi TDI 4x4 140 PS beim Pickerl machen. Ist der Tüv nur in Österreich. Hier...
Test Kodiaq 190 PS - Update nach 35.000 KM: Hallo liebe Skoda Kodiaq Fans, nach Bestellung im Nov 2016 wurde im Mai unser Kodiaq ausgeliefert. Nach 8 Jahren und über 450TKM mit zwei AUDI...
nen occi & 1203er aus'm saxnlande: hallo, da ich schon ein paar jahre hier unterwegs bin wirds mal zeit für eine vorstellung ;) und da mein occi gerade bei vau-max.de das "auto der...
Privatverkauf Fabia I 1.9 TDI sehr guter Zustand mit Extras vom Profi: Hallo zusammen, mein Fabia I könnte bald einen neuen Besitzer finden da mein O3 bald kommt. ca. 6-8 Wochen vermute ich mal. Standort: Ingolstadt...
Erfahrungen: Skoda Octavia II Limousine, Elegance, 2.0 CR TDI: Mein Octavia II hat vor Kurzem die 140.000 km erreicht und ich wollte meine bisherigen Eindrücke schildern. Bestellt habe ich den Wagen Mitte...
Oben