Octavia TDI keine Power mehr

Diskutiere Octavia TDI keine Power mehr im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich habe folgendes Problem Skoda Oktavia TDI 110 PS hat keine Power.Geht mit viel Bauchweh bis 130 km/h. Auch beim anfahren viel zu wenig...

  1. Bele

    Bele Guest

    Hallo

    Ich habe folgendes Problem Skoda Oktavia TDI 110 PS hat keine Power.Geht mit viel Bauchweh bis 130 km/h. Auch beim anfahren viel zu wenig Luftmassennesser schon getauscht Fehlanzeige. Auslesen der Daten detto.Die Mechaniker beim Automobilklub denken es ist der Kat genug Ladedruck vorhanden aber dadurch das der Kat nicht mehr in Ordnung sein soll bringt er das nicht auf die Strasse. Irgendeine Idee wie ich das mit dem Kat überprüfen kann bevor ich Ihn wechseln lasse ? Oder was könnte es noch sein.
     
  2. #2 SkodaschrauberPF, 12.09.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    jo kannst ihn ja mal am AU-Tester hängen lassen,um zusehen,wie die werte sind....
     
  3. Bele

    Bele Guest

    Hallo

    Ich habe einen Diagnose Handtester zum auslesen und löschen von Fehlern meinst du den?
     
  4. #4 Malte1408, 12.09.2006
    Malte1408

    Malte1408 Guest

    Kann das Ding auch Messwertblöcke lesen? Im Fehlerspeicher wirklich nichts?

    Wenn das Ding Messwertblöcke lesen kann, sind erst mal 3, 8 und 11 relevant. Beschleunige das Ding im 3ten oder 4ten mit Vollgas und Speicher dann bei ca. 3000 U/min die Werte ab.

    Am betsen ist allerdings die gesamte Beschleunigung aufzuzeichnen.

    Gruß
    Malte
     
  5. #5 olbetec, 13.09.2006
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    "geht nur noch mit Bauchweh bis 130km/h"...
    Dann ist er im Notlauf...
    Wahrscheinlich klemmt die VTG oder undichte Ladeluftstrecke...Unterdruckanlage undicht...
    Da hilft wirklich nur Diagnosefahrt machen... Aber mit VAG-COM, mit dem man vernünftig loggen kann...
    Munter bleiben
    OlBe
     
Thema:

Octavia TDI keine Power mehr

Die Seite wird geladen...

Octavia TDI keine Power mehr - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  2. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

    Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  3. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

    Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...
  4. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

    Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...
  5. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

    Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...