Octavia TDI keine Power mehr

Diskutiere Octavia TDI keine Power mehr im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich habe folgendes Problem Skoda Oktavia TDI 110 PS hat keine Power.Geht mit viel Bauchweh bis 130 km/h. Auch beim anfahren viel zu wenig...

  1. Bele

    Bele Guest

    Hallo

    Ich habe folgendes Problem Skoda Oktavia TDI 110 PS hat keine Power.Geht mit viel Bauchweh bis 130 km/h. Auch beim anfahren viel zu wenig Luftmassennesser schon getauscht Fehlanzeige. Auslesen der Daten detto.Die Mechaniker beim Automobilklub denken es ist der Kat genug Ladedruck vorhanden aber dadurch das der Kat nicht mehr in Ordnung sein soll bringt er das nicht auf die Strasse. Irgendeine Idee wie ich das mit dem Kat überprüfen kann bevor ich Ihn wechseln lasse ? Oder was könnte es noch sein.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodaschrauberPF, 12.09.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    jo kannst ihn ja mal am AU-Tester hängen lassen,um zusehen,wie die werte sind....
     
  4. Bele

    Bele Guest

    Hallo

    Ich habe einen Diagnose Handtester zum auslesen und löschen von Fehlern meinst du den?
     
  5. #4 Malte1408, 12.09.2006
    Malte1408

    Malte1408 Guest

    Kann das Ding auch Messwertblöcke lesen? Im Fehlerspeicher wirklich nichts?

    Wenn das Ding Messwertblöcke lesen kann, sind erst mal 3, 8 und 11 relevant. Beschleunige das Ding im 3ten oder 4ten mit Vollgas und Speicher dann bei ca. 3000 U/min die Werte ab.

    Am betsen ist allerdings die gesamte Beschleunigung aufzuzeichnen.

    Gruß
    Malte
     
  6. #5 olbetec, 13.09.2006
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    "geht nur noch mit Bauchweh bis 130km/h"...
    Dann ist er im Notlauf...
    Wahrscheinlich klemmt die VTG oder undichte Ladeluftstrecke...Unterdruckanlage undicht...
    Da hilft wirklich nur Diagnosefahrt machen... Aber mit VAG-COM, mit dem man vernünftig loggen kann...
    Munter bleiben
    OlBe
     
Thema:

Octavia TDI keine Power mehr

Die Seite wird geladen...

Octavia TDI keine Power mehr - Ähnliche Themen

  1. Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen)

    Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen): Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen) Ich kann die Aufreger und den regelrechten "Shitstorm" den es in den...
  2. Tempomat funktioniert im 6. Gang nicht mehr

    Tempomat funktioniert im 6. Gang nicht mehr: Hi leute. Ich hatte vor ein paar Wochen eine Getriebeschaden und musste daher mein Getriebe wechseln. Habe ich privat gemacht, da es beim...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI

    Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI: Verkaufe hier eine Edelstahl Downpipe für alle 1.8er und 2.0er TSI Turbo Benziner des VAG Konzern. Sie wurde bei PPH-Motoring gekauft. Die Firma...
  4. Import Skoda Octavia Combi - Tchechien

    Import Skoda Octavia Combi - Tchechien: Hallo, wir möchten uns gern einen Skoda 1.4 Octavia Combi Style mit einem bestimmten Farbton zulegen. Da dieser Farbton aber auch in keinem...
  5. 1.4 TDI - Brummen bei niedrigen Drehzahlen

    1.4 TDI - Brummen bei niedrigen Drehzahlen: Moin Gestern bin ich mit meinem F3 MJ2016 die erste wirkliche AB-Langstrecke gefahren - ca. 450km nach Österreich Nach ca. 300km trat folgendes...