Octavia TDI 2.0: Bei Pumpe-Düse-Technik kein Diesel-Skandal-Fall?

Diskutiere Octavia TDI 2.0: Bei Pumpe-Düse-Technik kein Diesel-Skandal-Fall? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, die Frage eines DAUs, der nur den Schlüssel rumdrehen kann und sonst keinen Plan von Motor-Technik hat: Wenn ich also diese...

1. #1 quengel60, 24.05.2020
    quengel60

quengel60

Hallo zusammen,

die Frage eines DAUs, der nur den Schlüssel rumdrehen kann und sonst keinen Plan von Motor-Technik hat:

Wenn ich also diese Technik im Fahrzeug habe: Bin ich dann grds. raus aus der Nummer oder nicht?

Entschuldigung für die viellt. dumme Frage und vielen Dank für alle trotzdem gegebenen Antworten.

Schönen Sonntag noch! :-)

Gruß, Quengel

2. #2 tschack, 24.05.2020
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Die PD-TDI waren nicht von den Rückrufen betroffen, das waren nur vereinzelte Modelle der nachfolgenden CR-TDIs.

Thema:

Octavia TDI 2.0: Bei Pumpe-Düse-Technik kein Diesel-Skandal-Fall?

Die Seite wird geladen...

Octavia TDI 2.0: Bei Pumpe-Düse-Technik kein Diesel-Skandal-Fall? - Ähnliche Themen

1. Probleme mit DSG Getriebe bei Octavia 2.0 TDI

Probleme mit DSG Getriebe bei Octavia 2.0 TDI: Hallo! Ich habe seid einiger Zeit das Problem, dass mir im Display " Werkstatt! Fahrzeug in Stellung P verlassen!" mit dem gelben Dreieck...
  2. Welches DSG im 1,6 TDI BJ 2019 Octavia Kombi

Welches DSG im 1,6 TDI BJ 2019 Octavia Kombi: Hallo liebe Alle! Hab leider nirgends eine passende Info gefunden, aber welches 7 Gang DSG ist nun konkret verbaut im Skoda Octavia 1,6 TDi 116...
  3. Öctavia 3 tdi 150 ps ÖL

Öctavia 3 tdi 150 ps ÖL: Servus Kann ich das Öl in octavia3 tdi 150ps fahren? Fully Synthetic SAE 5W30 API SN ALE A5/B5 ILSAC GF-4 Hab da noch 10liter von meinen...
  4. Privatverkauf Scheckheftgepflegter Skoda Octavia RS TDI VFL Kombi zu Verkaufen!

Scheckheftgepflegter Skoda Octavia RS TDI VFL Kombi zu Verkaufen!: Hallo Liebe Fangemeinde, Time to say Goodbye mit einem sehr tränenreichen Auge. Aufgrund Arbeitsplatzwechsel und nur noch sehr wenigen Kilometern...
  5. Vom Octavia RS245 zur Superb FL Limo (190PS TDI oder iV) ??

Vom Octavia RS245 zur Superb FL Limo (190PS TDI oder iV) ??: Hallo zusammen, ^^ ich habe als Dienstwagen bis Oktober letzten Jahres einen O3FL RS245 gefahrten. :thumbsup: Folgende Erfahrungen habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden