Octavia Tachoringe auch für Superb?

Diskutiere Octavia Tachoringe auch für Superb? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin!! Es gibt ja diese Edelstahl-Tachoringe für den Octavia. Passen die eigentlich auch auf die Instrumente vom Superb? Müsste ja eigentlich......

1. #1 Prometheus, 25.08.2004
    Prometheus

Prometheus Guest

Moin!!

Es gibt ja diese Edelstahl-Tachoringe für den Octavia. Passen die eigentlich auch auf die Instrumente vom Superb?
    Müsste ja eigentlich... aber fragenkostet ja nix =)

-Prometheus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marccom, 26.08.2004
    Marccom

Marccom

Fahrzeug:
    Ford Edge 3.5 SELPlus, früher Fabia TDI
    Kilometerstand:
    21000
    Hi,

guck mal bei www.milotec.de obs nicht da welche extra für den Superb gibt.

Wenn nicht nimm einfach die vom Passat...die sollten passen.

Die vom Octavia passen glaube ich nicht.

Gruß

Marc

4. basty2

basty2 Guest

Mich würden die Tachoringe auch interessieren. Habe 2 E-Bayer gefragt, ob ihre VW Passat Alutachoringe auch auf den Superb passen, haben beide verneint. kennt jemand passende???

Thema:

Octavia Tachoringe auch für Superb?

Die Seite wird geladen...

Octavia Tachoringe auch für Superb? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  2. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  3. Bald Octavia 1.4 TSI

Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  5. Fehler Octavia III 5e

Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...