octavia superb navi mfd!

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von felicc, 07.06.2006.

1. felicc

felicc

hallo!

wer kann mir sagen was für ein anschluss sich auf der rückseite des mfd befindet wo man ein wechslerkabel anschließt!anders:
    hab jetzt so eine phatbox mir zugelegt und brauch jetzt noch ein kabl zum mfd hin!jetzt weiß ich allerdings nicht welchen anschluss das navi hat!(runder stecker 12polig 9 polig oder ist das ein flacher)

sorry für die frage aber ich kann leider nicht nachsehen da mein auto zur zeit in der werkstatt ist!

danke

mfg steffen

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheSmurf, 07.06.2006
    TheSmurf

TheSmurf

Moin!

In der Steckerleiste unten ist es der blaue Stecker! Dort wo auch alle anderen Steckverbindungen sind (ausser Antennen und AUX).
    Der Runde MiniDIN ist wie gesagt der AUX und der Videoeingang. Must mal bei Googel eingeben, da habe ich mal ein Bild von Navi gefunden incl. Beschriftung. War in einem Navi-Forum...

Alex

4. #3 Master-S, 07.06.2006
    Master-S

Master-S

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    da du jan icht ganz neu hier bist dürfte dir doch die "SUCHE" ein begriff sein oder??

Thema:

octavia superb navi mfd!

Die Seite wird geladen...

octavia superb navi mfd! - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb III Skisack

Superb III Skisack: ORIGINAL Skoda-Skisack mit Gurt Der Skisack stammt aus einem Skoda Superb (Neufahrzeug), ist auch für alle anderen Skoda-Modelle (z.B. Fabia,...
  2. Probleme mit Navi

Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  3. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...