octavia style

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von sebastian.NB, 02.08.2002.

1. #1 sebastian.NB, 02.08.2002
    sebastian.NB

sebastian.NB Guest

ich bin nach wie vor auf der suche nach einem neuen fahrzeug.
    vor 2 tagen konnte ich einen octi limo ambiente tdi 81kw probefahren. war meine erste fahrt mit nem octi und bin positiv überrascht. comfort ist sehr gut. fahrwerk schön straff. der motor ist akzeptabel. nur die beschleunigung in den niedrigen geschwindigkeiten (bis 100 km/H) hab ich mir besser vorgestellt.
    auf der autobahn ist der octi sehr rasant :wow:
    bin ca. 210 km /h gefahren. man merkt die geschwindigkeit kaum. das auto macht sehr viel spaß besonders auf der autobahn.
    mein händler hat mir gleich ein angebot für nen octi style gemacht. hauspreis ca. 20000 euro.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pillefuss, 02.08.2002
    Pillefuss

Pillefuss Guest

hi

wenn der preis incl. überführung und anmeldung ist ,kannst ihn für 20.000 nehmen,das sind ca.10%.
    das auto kostet als limo 1.9 TDI 21.525 plus 520 für
    überführung und brief.

4. HR1004

HR1004 Guest

Ich denke 20 TEuro incl. Überführung und Anmeldung sind okay. Billiger bekommst Du Ihn nur als Importwagen , aber damit kannst Du ne Menge Stress in Deutschland (Garantie usw.) haben.

5. #4 Stylist, 03.08.2002
    Stylist

Stylist Guest

Einige Skodahändler bieten selber Importe von Skoda zusätzlich an. Allerdings gibts davon nicht viele.
    Dann hättest du keine Probleme bezüglich der Garantie.

Gruss

6. #5 sebastian.NB, 03.08.2002
    sebastian.NB

sebastian.NB Guest

das mit dem eu wagen hab ich mir auch schon überlegt. mal schaun. mein händler bzw. verkäufer hat mir konkludent gezeigt, dass man am preis noch ein wenig drehen kann. :boxen:

für meinen fabia will er mir nur 7500 euro geben. scheint mir ein wenig zu wenig.

ich will mir dann noch in den nächsten tagen ein angebot für nen golf tdi mit 130 ps machen lassen. mal sehen, wie die preisunterschiede sind. auf jeden fall wäre bei einer finanzierung der zinssatz von 0,9 % um einiges günstiger als bei skoda.

gebrauchte skodas gibt es so gut wie gar nicht. und wenn man nen vorführwagen will, ist doch auch nur unwesentlich billiger als ein neuer zum hauspreis.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. HR1004

HR1004 Guest

Was ist denn Dein Fabia laut Schwacke noch Wert ??? Ich denke mal aber das der VW Händler Dir noch weniger geben wird als der Skoda Händler, war jedenfalls bei mir so.

Bei gebrauchten Wagen bekommst Du übrings auch einen schlechteren Zinssatz bei der Finanzierung als bei Neuen, von daher lohnen sich Jahres - oder Vorführwagen nur selten.

9. #7 sebastian.NB, 05.08.2002
    sebastian.NB

sebastian.NB Guest

also mein verkäufer hat mir das auf seinem pc gezeigt.
    einkaufspreis 7000,- verkaufspreis: 8000
    er hat mir dann genau die mitte angeboten also 7500.
    mit dem zinssatz hast du schon recht. aber 20000 euro für ein auto sind mir einfach zu viel. aber ihr wißt ja selber wie bescheiden es mit gebrauchten skodas auszieht.

p.s.: als ich bei nem anderen händler in oranienburg war, standen da einige octis 1.4l classic. und die hatten noch das alte häßliche cockpit obwohl es neuwagen sind. schon komisch.

Thema:

octavia style

Die Seite wird geladen...

octavia style - Ähnliche Themen

1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  3. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...