Octavia Style mit Dynamic Paket & Sportlenkrad ohne ACC??

Diskutiere Octavia Style mit Dynamic Paket & Sportlenkrad ohne ACC?? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, bin in der Konfig eines neuen Firmenwagens. Sobald ich den Style 2,0TDI DSG mit Dynamic Paket anwähle, habe ich die Auswahl...

1. #1 mario1987, 11.11.2019
    mario1987

mario1987

Hallo zusammen,

bin in der Konfig eines neuen Firmenwagens.
    Sobald ich den Style 2,0TDI DSG mit Dynamic Paket anwähle, habe ich die Auswahl zwischen Reisepaket oder Sportlenkrad. Beides zusammen ist nicht konfigurierbar.
    Meine Frage ist nun, wenn ich das Sportlenkrad nehme und dann Business Columbus, Travellerpaket für Columbus, den Spurwechsel und Ausparkassistent + Park- Rangierpaket hinzufüge, hat er dann ACC? Ich bin am verzweifeln weil es nirgends angezeigt wird. Möchte aber das Dynamic Paket und das Sporzlenkrad haben.

Vielen Dank für eure Infos.

Grüße Mario

Thema:

Octavia Style mit Dynamic Paket & Sportlenkrad ohne ACC??

Die Seite wird geladen...

Octavia Style mit Dynamic Paket & Sportlenkrad ohne ACC?? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 6-fach CD-Wechsler aus Octavia RS VFL 2005

6-fach CD-Wechsler aus Octavia RS VFL 2005: Verkaufe den CD-Wechsler inkl. Einbaurahmen aus meinem RS, da ich diesen nicht benötige. Teilenummer: 1z0 035 111 a Bis zum Ausbau einwandfrei...
  2. Maße Logo FL Octavia 2012

Maße Logo FL Octavia 2012: Moin ihr lieben, wollte die unschönen Logos vorne und hinten tauschen, brauche ich 2x 90mm oder 1x90mm und 80 mm?? Kann leider nicht nach schauen...
  3. Octavia 1U5, AHF, Motorsteuergerät Probleme

Octavia 1U5, AHF, Motorsteuergerät Probleme: Hallo, mit meinem Octavia 1U5, 1,9 TDI, AHF, Bj 1999, habe ich folgendes Problem: Wenn die Zündung eingeschaltet wird, leuchtet normalerweise die...
  4. Privatverkauf Octavia 3 RS TDI zu verkaufen

Octavia 3 RS TDI zu verkaufen: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Skoda Octavia 3 RS im April / Mai 2020. Erstzulassung 01/2016. Derzeit ist er noch nicht irgendwo bei...
  5. Skoda Octavia Mk1 1.6 103 PS Motor klopfen

Skoda Octavia Mk1 1.6 103 PS Motor klopfen: wir haben also einen Mk1 Skoda Octavia 2003 16y.o mit fast 200 km-s und vor ungefähr einem Monat fing der Motor an zu klopfen, wenn der Motor kalt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden