Octavia springt warm schlecht an

Diskutiere Octavia springt warm schlecht an im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, bei mir hat die Freisprechanlage Strom gezogen. Das wurde geklärt aber der Wagen springt jetzt warm schlecht an. Hat einer eine...

1. #1 EdisOctavia, 06.03.2020
    EdisOctavia

EdisOctavia

Hallo Leute, bei mir hat die Freisprechanlage Strom gezogen. Das wurde geklärt aber der Wagen springt jetzt warm schlecht an. Hat einer eine Erklärung??

2. Keks95

Keks95

Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback 8PA 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft: Carpark Nürnberg
    Kilometerstand:
    166000
    Definiere schlecht, orgelt er kraftlos, orgelt er lange, hustet er nachm start oder was is sache?

Und bitte weitere daten zum fahrzeug

3. #3 EdisOctavia, 27.07.2020
    EdisOctavia

EdisOctavia

Du gibst das Auto ab und bekommst es kaputt zurück, ich sage nur "Bosch Service". Der Nockenwellensensor war defekt

Thema: Octavia springt warm schlecht an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. springt hLbwarm schlecht an

,
  2. skoda oktavia 2005 springt schlecht an örgelt

Die Seite wird geladen...

Octavia springt warm schlecht an - Ähnliche Themen

1. Skoda Octavia springt nach Zweimassenschwungrad-Wechsel schlecht an

Skoda Octavia springt nach Zweimassenschwungrad-Wechsel schlecht an: Hi skoda comunity undzwar habe ich folgendes Problem bei meinem octavia 1.9 tdi wurde Kupplung zweimassenschwungrad ausdruckslager gewechselt beim...
  2. Octavia geht während der Fahrt aus und springt schlecht wieder an

Octavia geht während der Fahrt aus und springt schlecht wieder an: Hallo, Unser Octavia macht schon wieder Probleme. Die Motorkontrolleuchte ist schon längere Zeit an, AGR Ventil. Aber nun Leuchtet auch die ASR...
  3. Octavia Kombi 1Z5 Diesel 1.9 springt nicht mehr an

Octavia Kombi 1Z5 Diesel 1.9 springt nicht mehr an: Hallo Zusammen! Mein Octavia, Bj. 2005 160.000 KM sprang morgens kurz an...lief für ca. 10 Sekunden und ging dann aus... mehrmalige Startversuche...
  4. Octavia springt nicht mehr an.

Octavia springt nicht mehr an.: Hallo liebe Gemeinde ich habe vollgendes Problem,wollte heute auf Arbeit mein Auto wegfahren doch es ist kurz angesprungen und dann gleich wieder...
  5. Octavia RS TDI springt manchmal schlecht an

Octavia RS TDI springt manchmal schlecht an: Hallo zusammen! mein RS (2014) hat folgendes Problem: Er springt schon seit er neu ist manchmal schlecht an. Das merkwürdige daran ist, dass es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden