Octavia springt oft sehr schwer an

Diskutiere Octavia springt oft sehr schwer an im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Mein Papa fahrt ein skoda Octavia kompi Bj: 8.6.2000 1,6 BENZIN Der macht schon längere Zeit hin...

  1. #1 duddi123, 08.04.2011
    duddi123

    duddi123

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
    Mein Papa fahrt ein skoda Octavia kompi Bj: 8.6.2000 1,6 BENZIN

    Der macht schon längere Zeit hin und wieder Probleme.
    Es fing damals so an das er von alleine bis 4000 Umdrehung hoch gedreht hat und wenn man dann an die Ampel ran gefahren ist ist er einfach
    ausgegangen und sprang dann sehr schlecht an.
    Fehlerauslesen lassen und es war die Lambda.
    Aber der Fehler ist noch nicht ganz weg das das Auto immer noch schlecht an, es ist nicht immer man kann sagen von einem auf den anderen Tag ( gestern war nichts und heute ging er wieder schwer an)

    Habe schon gegooglet aber nur ähnliche Symptome vom Diesel gefunden nicht vom Benziner.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LosTioZ, 08.04.2011
    LosTioZ

    LosTioZ

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pegau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia
    Kilometerstand:
    190000
    hey,

    also, ich hatte damals das selbe problem. bei mir war der fühler, der die motortemperatur misst, kaputt. hab ihn in der werkstatt austauschen lassen und seit dem ist alles OK.
     
  4. #3 duddi123, 08.04.2011
    duddi123

    duddi123

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    also habe gerade mit meinem Papa gesprochen und er sagte das er heute mal wieder das volle Programm hatte...
    Er drehte wieder bis 4000 hoch und dann ist er ausgegangen und lies sich dann erst wieder nach etlichen Startversuchen wieder starten.

    Bekomme ich den Fühler nur bei Skoda oder auch in einem Teileshop???
     
  5. #4 Matze´s Werkstatt, 08.04.2011
    Matze´s Werkstatt

    Matze´s Werkstatt

    Dabei seit:
    03.02.2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hoch drehen von alleine :?: :!: hört sich nach Drosselklappe an die 1,6er machen auch Propleme damit
     
  6. #5 duddi123, 08.04.2011
    duddi123

    duddi123

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    jo er dreht von alleine hoch....
    Drossel klappe ist gereinigt worden.

    Mein Vater fährt sehr viel kurz strecke....

    habe auch deswegen etwas Schwierigkeiten zu sagen ob da was ist mit der Temperatur....

    Wir werden aber diesen Fühler bestellen kostet ja nicht die Welt ( 15 Euro)
     
Thema:

Octavia springt oft sehr schwer an

Die Seite wird geladen...

Octavia springt oft sehr schwer an - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

    LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  3. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  4. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  5. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...