Octavia springt nicht mehr an - wer weiss rat

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Thommy82, 12.05.2012.

1. #1 Thommy82, 12.05.2012
    Thommy82

Thommy82

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi "Elegance" 63KW TSI
    Werkstatt/Händler:
    AH Möckel Raschau/Ot Langenberg
    Kilometerstand:
    49
    Hallo,

habe folgendes kleines Problem.
    Habe zur Zeit einen Octavia 1.2 77kw TSI als Leihwagen. Bin grad eben von Arbeit heimgefahren, war alles ok. Keine Warnlampe im Auto war an, alles wie immer.
    Stelle das Auto vor der Garage ab, mache es aus, um das Garagentor zu öffnen und will es danach wieder anlassen. Was passiert.... nix.

Es tut sich nix, nicht mal ein Stottern, rein garnix. als ob keine Kabel vom Anlassschloß zum Motor führen. einfach tot. Alles andere funktioniert auch leuchtet wieder keine Warnlampe, alles wie immer. Nur passiert beim Schlüssel umdrehen nix.

Hat jemand Rat was das sein kann? Zur Info es hat stark geregnet auf der Heimfahrt, kann das damit was zu tun haben, das irgendwas feucht geworden ist?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruss Thomas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octarius, 12.05.2012
    Octarius

Octarius

Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Das dürfte nicht Deine Angelegenheit sein. Ich würde anrufen und mir einen anderen Wagen geben lassen.

4. #3 Robert78, 12.05.2012
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    4200
    Das soll jetzt nicht negativ klingen oder dich dumm hinstellen....aber alles schon mal vorgekommen.

Du hast aber schon die Kupplung getreten? Nicht das du das im Eifer des Gefechts und weil es nicht dein vertrautes Auto ist vergessen hast.

Ansonsten wie es schon geschrieben wurde.
    Finger weg und da melden wo der Wagen her ist.

5. #4 digibär, 12.05.2012
    digibär

digibär

Fahrzeug:
    Polo 6R TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Hackerott, Langenhagen
    Kilometerstand:
    25
    Und die Kupplung muß auch ganz durchgetreten werden. Bin ich auch schon drauf reingefallen. :)

6. #5 Thommy82, 12.05.2012
    Thommy82

Thommy82

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi "Elegance" 63KW TSI
    Werkstatt/Händler:
    AH Möckel Raschau/Ot Langenberg
    Kilometerstand:
    49
    ich Dummkopf, ja genau das wars, hab heut früh nochmal probiert, und siehe da, da stands auch klein im display - Kupplung.

7. #6 Robert78, 12.05.2012
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    4200
    Na dann ist es ja gut..... ;)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Octavia springt nicht mehr an - wer weiss rat

Die Seite wird geladen...

Octavia springt nicht mehr an - wer weiss rat - Ähnliche Themen

1. Kofferraumtür bleibt nicht mehr "oben"

Kofferraumtür bleibt nicht mehr "oben": hallo zusammen, aktuell fahre ich noch den F1 Kombi aus 2005. Bis vor kurzem blieb dir Tür immer auf, wenn man Sie ganz öffnete. Seit neustem...
  2. Privatverkauf 15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z

15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z: Ich biete hier 15 Zoll Stahlfelgen von meinem Oci an. Preis 70€ VHB Die Felgen können in Hönow oder Wildau abgeholt werden.
  3. Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!

Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!: Hallo liebe Gemeinde... Habe leider wieder probleme mit meinem Auto.... Ich bekomme die Beifahrertür nicht mehr auf...! Ich war schon bei Skoda in...
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...