Octavia Sport - Neuling sucht Interieurtipps ^^

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Seppi981, 15.04.2010.

1. #1 Seppi981, 15.04.2010
    Seppi981

Seppi981

Fahrzeug:
    Octavia II FL 1.8er TSI - Sport Edition
    Kilometerstand:
    7500
    Huhu, bin neu hier und werde Anfang nächster Woche meinen neuen Octavia Combi "Sport" mit dem 1,8er TSI Motor bekommen. Hab ihn mir vorab mal angeschaut u dachte mir das Interieur könnte noch bissi sportlicher sein. Dabei dachte ich an ne Alupedalerie und ne Alufußstütze und eventuel en paar Einstiegsleisten mit Alu drinne ^^ Hat wer nen Tipp für mich bzw. kann man die Pedale und Leisten vom RS über Skoda bestellen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gako01

gako01

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    47000
    Bei superskoda.com hast du Alupedalerie und die Fussstütze, ist vom o2 vor-fl, aber ich denke die passen. Glaube die Fussstütze kostet 17 Euro und die Pedale 40, aber musst du einfach mal schauen. Hab von dort einen Grill, die liefern auch zuverlässig, also keine Angst deswegen.

Edit: Hab grade mal geschaut, die Pedale kosten 43 und die Stütze 35, sind aber Original Skoda-Teile. Steht jedenfalls dort. Also mal beim :D Fragen ob er die ran holen kann, und ob sie vielleicht günstiger wären, da du ja bei superskoda Versandkosten hast. Müsstest du dann eben rechnen.

4. #3 wechsler123, 15.04.2010
    wechsler123

wechsler123

Fahrzeug:
    Superb 2.0, 140PS, MJ 2015
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Ahnefeld
    Kilometerstand:
    30000
  5. #4 Seppi981, 15.04.2010
    Seppi981

Seppi981

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    7500
    Danke für die schnelle Antworten. Die Sachen bei superskoda.com gefallen mir sehr gut, die Frage ist nur ob die beim Facelift auch passen, kann da wer wat zu sagen? Woher kommen die Teile, iwo ausm Osten?

Gruß
    Seppi

6. gako01

gako01

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    47000
    bei den Pedalen hat einer unten drunter gefragt ob die beim FL passen, und da steht passen bei allen o2 modellen. also kannst du beruhigt bestellen.

und steht ja auch drinnen dass die teile original die sind die beim rs vom werk aus kommen. da passt das auch, wie gesagt ist ein seriöser händler

7. #6 Seppi981, 15.04.2010
    Seppi981

Seppi981

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    7500
    Ok, Danke Dir ^^ Dann werd ich da mal zuschlagen und das Ergebnis bei Gelegenheit mal posten

8. gako01

gako01

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    47000
    Das wäre schön, hab über die Dinger auch schon nachgedacht, vielleicht überzeugen mich ja die Bilder... :D

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Seppi981, 28.04.2010
    Seppi981

Seppi981

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    7500
    So Pedale und Fußraste sind installiert, hier mal das Ergebnis:

Zur Quelle Superskoda bleibt zu sagen, dass die Seite sehr empfehlenswert ist, hab via Paypal bezahlt und hatte die Teile 2 Tage später...

11. HdBien

HdBien

hallo zusammen. hab mir jetzt auch die Pedale inkl. Fussstützen bei superskoda besorgt. Hat alles super geklappt mit dem Einbau. Bis auf das Gaspedal...Das wird ja ohne das Elektronikmodul geliefert. Wie kann ich denn die alte Blende ab und die neue draufmontieren? Wie hast Du das gemacht Seppi981?

Thema:

Octavia Sport - Neuling sucht Interieurtipps ^^

Die Seite wird geladen...

Octavia Sport - Neuling sucht Interieurtipps ^^ - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  3. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...
  4. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...
  5. Kaufberatung Octavia gebraucht

Kaufberatung Octavia gebraucht: Servus zusammen, ich bin der Neue hier im Forum.... Pfälzer, über 40, Systemadministrator, bisheriger Passatfahrer: Nun hätte ich gerne was...