Octavia spinnt

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Ulli Mesch, 10.12.2006.

1. #1 Ulli Mesch, 10.12.2006
    Ulli Mesch

Ulli Mesch Guest

Hallo zusammen,

ich bin neu in diesem Forum und eigentlich darauf gestoßen, weil mein Octavia (Kombi Celebration TDI 81kW 12/2001 115000 km) plötzlich spinnt.

Situation: mitten in Essen, es schifft wie blöd. Als ich vorgestern morgen zu meinem Auto komme, sind beide vorderen Fenster offen. ZV ist zu, alle Wertgegenstände (Laptop und 4 Schachteln West) sind noch da. Der Wassermenge nach waren die Scheiben schon mindestens 2 Stunden offen.

Ich vermute, daß Wasser in ein Türschloß eingedrungen ist und den Kontakt
    "Komfortöffen" der Fenster gebrückt hat. Normalerweise geschieht das nur beim Öffnen des Fahrzeuges mit dem Schlüssel, wenn er einige Sekunden auf Öffnen gehalten wird - sprich wenn die ZV bereits offen ist.

Kann mir einer sagen, was da los ist? ZV hat keine Fernbedienung.

Ulli

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Moin Ulli!

Bemüh mal die Suche, da findest du einiges. Ist ein altes leidiges Thema.

Thema: Octavia spinnt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kofferraumschlossmotor skoda octavia spinnt

Die Seite wird geladen...

Octavia spinnt - Ähnliche Themen

1. Klimaautomatik spinnt - kalte Zugluft - Sammelbeschwerde geplant

Klimaautomatik spinnt - kalte Zugluft - Sammelbeschwerde geplant: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen einen Superb 3, welcher ein massives Problem mit der Klimaautomatik hat. Ich bin bisher ca. 3.500...
  2. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  3. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...