Octavia Spiegelkappen lackieren Fotos

Diskutiere Octavia Spiegelkappen lackieren Fotos im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, hat jemand bei einem Dunklen Octavia schon mal die Spiegelkappen in Hell also Silber lackiert und evtl. Fotos davon? Da mein Octavia eh...

  1. #1 superb-fan, 23.04.2015
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.396
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Moin,

    hat jemand bei einem Dunklen Octavia schon mal die Spiegelkappen in Hell also Silber lackiert und evtl. Fotos davon?
    Da mein Octavia eh nächsten Montag zum Lackierer geht um die Motorhaube in Stand zu setzen, überlege ich gleich noch mehr machen zu lassen.
    Dachreling soll silber werden, könnte mir vorstellen dass dazu auch silberne Außenspiegel gut passen würden.
    Und wenn der Lackierer eh die SIlberne Farbe für die Reling anmischt, wird es kaum mehr Kosten die Außenspiegel zu lackieren.
    Bekommt man die Spiegelkappen einfach so abmontiert oder macht man die dabei kaputt? (Ja gibt Autos da ist das tatsächlich so) und man braucht neue.

    Danke für die Hilfe, für Fotos wäre ich Dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 0²ctavist, 23.04.2015
    0²ctavist

    0²ctavist

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    bei Toulouse
    Fahrzeug:
    2007er Octavia Combi, 1.9 Tdi 105PS, DSG, Sondermodell Praha mit Leder, Xenon, 17" usw....
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    160000
  4. #3 superb-fan, 23.04.2015
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.396
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Ja ich weiß, soll aber den gleichen Farbton haben wie die dachreling dann, daher würde sich das anbieten. Also jemand Foto ?
     
  5. #4 0²ctavist, 23.04.2015
    0²ctavist

    0²ctavist

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    bei Toulouse
    Fahrzeug:
    2007er Octavia Combi, 1.9 Tdi 105PS, DSG, Sondermodell Praha mit Leder, Xenon, 17" usw....
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    160000
    wenn keiner ein Foto hat...um einen Eindruck zu bekommen könntest du ja auch beide Spiegel mal eben mit Alufolie umhüllen und dir das ganze aus 50m Entfernung angucken. Das sollte doch zur Entscheidungsfindung reichen....
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Octavia Spiegelkappen lackieren Fotos
Die Seite wird geladen...

Octavia Spiegelkappen lackieren Fotos - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  2. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  3. Verpixelung / Unkenntlichmachen von Kennzeichen auf Fotos

    Verpixelung / Unkenntlichmachen von Kennzeichen auf Fotos: Ich habe noch nie verstanden was das Problem ist hier das Kennzeichen oder auch die Fahrgestellnummer zu veröffentlichen.
  4. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  5. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...