Octavia Spiegel = Superb Spiegel ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von fuxy1, 17.06.2009.

  1. fuxy1

    fuxy1

    Dabei seit:
    31.03.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 1.4TSI DSG, Golf VI TSI DSG
    Kilometerstand:
    11000
    Hallo,

    kann mir jemand sagen, ob die Spiegelform vom aktuellen Octavia identisch mit dem Superb Spiegel ist ?

    Benötige Caravanspiegel, und den Octavia Facelift hat bisher noch kein Hersteller offiziell im Programm.

    Hier in der nähe gibt es leider keinen Superb, sonst würde ich selber mal nachsehen.

    Gruss
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ronhill, 18.06.2009
    ronhill

    ronhill Guest

    servus,
    ich kann dir nicht sagen ob die Spiegel gleich sind, war heute beim Händler und da war ein Hinweis auf Caravanspiegel für den Octi. Der Preis 89,90.
    Schau eventuell mal auf der web-site von skoda, bei zubehör.
     
  4. cp110

    cp110

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Die Blinkleuchten im Spiegel vom Superb II und Octavia neu sind gleich, da wird wohl der Rest auch gleich sein.
     
  5. #4 Octavia 4x4, 22.06.2009
    Octavia 4x4

    Octavia 4x4

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia Combi II 4x4 2,0 Ltr. Eleganz
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer
    Kilometerstand:
    72000
    Fahre selber den neuen Oktavia Eleganz 2,0 ltr TDI 4x4 und ziehe einen Wohnwagen. Glücklicherweise passten die Spiegel vom Oktavia Bj. 2005. Die habe ich aber auch nicht orginal für Skoda gekauft. Empfehlen kann ich Dir Caravanspiegel von Hagus oder Oppi ( früher Schütt) Da habe ich die besten Erfahrungen mit in über 30 Jahre Camping gemacht. Wenn es nicht eilt, schau mal bei E-Bay rein. Evtl. kannst Du dort ein Schnäppchen machen.Habe mal ein Bild beigefügt wie sie aussehen.

    Gruß

    Oktavia 4x4

    [​IMG]
     
  6. fuxy1

    fuxy1

    Dabei seit:
    31.03.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 1.4TSI DSG, Golf VI TSI DSG
    Kilometerstand:
    11000
    Hallo,

    habe heute auch mal bei einem Skoda Händler nachgefragt. Die dort angebotenen Spiegel sind die Emuk Universa.
    Da ich diese bereits getestet habe, und nicht damit zufrieden war, werde ich die Oppi Spiegel für den Octavia kaufen.
    Am liebsten wären mir zwar Fahrzeugspezifische Spiegel von Emuk gewesen, aber der Urlaub naht.

    Gruss
     
  7. #6 FabiaOli, 24.06.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.155
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Die Spiegel sind gleich.
    Denk mal beim Passat und ähnlichen VAG Modellen sind es auch die selben.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Octavia 4x4, 24.06.2009
    Octavia 4x4

    Octavia 4x4

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia Combi II 4x4 2,0 Ltr. Eleganz
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer
    Kilometerstand:
    72000
    Ich denke das ist eine gute Entscheidung. Jedenfalls bin ich sehr zufrieden damit. Wann geht`s denn los? Wir starten in 14 Tagen mit 2 Enkel Richtung Ossiacher See.



    Gruß

    Oktavia 4x4
     
  10. fuxy1

    fuxy1

    Dabei seit:
    31.03.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 1.4TSI DSG, Golf VI TSI DSG
    Kilometerstand:
    11000
    bei mir dauert es noch etwas länger.
    Am 21.7. gehts los an den Gardasee. Die Hauptsaison lässt sich dieses Jahr leider nicht vermeiden.
     
Thema:

Octavia Spiegel = Superb Spiegel ?

Die Seite wird geladen...

Octavia Spiegel = Superb Spiegel ? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Superb III Skisack

    Superb III Skisack: ORIGINAL Skoda-Skisack mit Gurt Der Skisack stammt aus einem Skoda Superb (Neufahrzeug), ist auch für alle anderen Skoda-Modelle (z.B. Fabia,...
  2. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  3. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

    Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  4. Neuer Superb und neues Forenmitglied

    Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...