Octavia Sondermodell Tour 2019 verdunkelte Scheiben

Diskutiere Octavia Sondermodell Tour 2019 verdunkelte Scheiben im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin zusammen, aktuell gibt es beim Octavia das Sondermodell "Tour" Im Konfigurator wird das Fahrzeug mit verdunkelten Scheiben hinten...

1. #1 ferrum2019, 19.08.2019
    ferrum2019

ferrum2019

Moin zusammen,

aktuell gibt es beim Octavia das Sondermodell "Tour"
    Im Konfigurator wird das Fahrzeug mit verdunkelten Scheiben hinten dargestellt.
    Allerdings finde ich in der Konfigurationszusammenfassung keine Information über das Ausstattungsmerkmal "Sunset" anders als beim Sondermodell "Soleil"

Weiß jemand von euch ob das Modell "Tour" mit verdunkelten Scheiben kommt?

Liebe Grüße

2. #2 Roland Lutz, 20.08.2019
    Roland Lutz

Roland Lutz

Fahrzeug:
    Octavia 1.8 TSI 4x4 DSG Combi
    Kilometerstand:
    21760
    Hallo, beim Amundsenbusinesspaket ist Sunset dabei, sonst nicht, LG Roland

hauward gefällt das.
Thema: Octavia Sondermodell Tour 2019 verdunkelte Scheiben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sondermodell octavia tour

,
  2. octavia tour sonder modell

Die Seite wird geladen...

Octavia Sondermodell Tour 2019 verdunkelte Scheiben - Ähnliche Themen

1. Octavia Scout Tsi 2.0 190 PS Verbrauch

Octavia Scout Tsi 2.0 190 PS Verbrauch: Gibt es unter Euch Leute , die einen Scout TSI mit 190 PS fahren? Wie ist der Durchschnittsverbrauch? Danke für die Hilfe! :)
  2. Skoda Octavia iV (und iV RS)

Skoda Octavia iV (und iV RS): Hallo zusammen, analog zu dem neuen RS-Thema halte ich es auch für sinnvoll dem iV ein eigenes Thema zu spendieren. Ein hoher Anteil an...
  3. Nachrüstung schwenkbare AHK vom SuperB 3 bei Octavia 3 möglich?

Nachrüstung schwenkbare AHK vom SuperB 3 bei Octavia 3 möglich?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Daher erst einmal einen netten Gruß an die Forumsmitglieder :huh: Ich habe mir vor kurzem einen...
  4. Octavia IV RS

Octavia IV RS: Es dauert zwar noch etwas bis der sportlichste aller Octavia im nächsten Jahr im Maerz präsentiert und im November /Dezember 2020 auf dem...
  5. Octavia IV- Linksammlung zu Fahrberichten und Vergleichstests

Octavia IV- Linksammlung zu Fahrberichten und Vergleichstests: In diesem Thema können alle Links zu Fahrberichten und Vergleichstests des Octavia IV gesammelt werden. Diskussionen dazu bitte in eigenen Themen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden