octavia sitze tauschen

Diskutiere octavia sitze tauschen im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ist es möglich aus einen octavia 1z in den 1u5 zu bauen ?

1. gag0-5

gag0-5

ist es möglich aus einen octavia 1z in den 1u5 zu bauen ?

2. #2 Grisu512, 03.11.2018
    Grisu512

Grisu512

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U TDi 181PS, Skoda Fabia RS TDi 228PS, VW Käfer Typ11 Luxus
    Kilometerstand:
    134000
    NEIN.

Thema:

octavia sitze tauschen

Die Seite wird geladen...

octavia sitze tauschen - Ähnliche Themen

1. Standard Sitze tauschen gegen RS Sitze Octavia 3

Standard Sitze tauschen gegen RS Sitze Octavia 3: Hallo Ich heiße Veit, bin 32 Jahre jung und habe als Neuling hier gleich eine Frage. Fahre einen Octavia 3 BJ 2013 2.0 TDI DSG und bin vom Auto...
  2. Octavia RS Facelift nachrüsten von elektrische Sitze mit Memoryfunktion

Octavia RS Facelift nachrüsten von elektrische Sitze mit Memoryfunktion: Hallo , habe bis jetzt im Internet nix gefunden. Wollte fragen ob es die Möglichkeit gibt die elektrischen Sitze mit Memoryfunktion nach zurüsten...
  3. Sitze für den Octavia 1z

Sitze für den Octavia 1z: Moin, Ich habe mal eine Frage, weißt jemand ob anderen Sitze (vorne vermutlich ja aber geht auch um hinten) außer die vom 1z passen? Also wichtig...
  4. Sitze tauschen Octavia Limo gegen Kombi möglich?

Sitze tauschen Octavia Limo gegen Kombi möglich?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Lederausstattung für mein 1Z über Angebote gestolpert die für den Kombi sind. Ist es möglich die...
  5. Octavia Sitze gegen bequemere tauschen

Octavia Sitze gegen bequemere tauschen: Hallo fahre einen 1,6 octi Bj 2002 und finde die Sitze trotz Sitzheizung und lendenxxx als unhinnehmbar da nach 1,5h Stunden fahrt einem der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden