Octavia Sitze gegen bequemere tauschen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von jarosik, 14.06.2010.

  1. #1 jarosik, 14.06.2010
    jarosik

    jarosik

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo fahre einen 1,6 octi Bj 2002 und finde die Sitze trotz Sitzheizung und lendenxxx als unhinnehmbar da nach 1,5h Stunden fahrt einem der Rücken und hintern abfallen, gerne würde ich ein wenig Geld investieren und bessere Sitze reinzutun, die Sitzheizung soll aber weiterhin funktionieren können und die Airbags auch.
    Nach welcher innenausstattung muss ich ausschau halten und aus welchem Baujahr, ich dacht da an einen golf4 oder Passat, oder vielleicht Sitze aus einem neuen Passat, die bauen doch oft die neuen Standardsitze aus, weil Kunden spezialwünsche haben???

    Ich habe leider keineAhnung worauf ich achten muß gebrauchte würden es auch tun nur bequemer müssen sie sein.
    Hife!!!!!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VEB

    VEB

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Villingen-Schwenningen
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris
    Werkstatt/Händler:
    Lavicka
    Kilometerstand:
    171000
    :rolleyes: das klappt nicht
     
  4. #3 OCT!DR!VER, 14.06.2010
    OCT!DR!VER

    OCT!DR!VER

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamm 59073 D
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U 2,0 u. Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Die eigene Garage!!!
    Kilometerstand:
    222000
    Golf 4 ,Seat Toledo und Leon, Audi a3, Vw Bora das müssten die Einzigsten sitze sein die passen ohne viel umbauen zu müssen !!!!
     
  5. #4 Darkking, 14.06.2010
    Darkking

    Darkking

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    1.362
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    Passat dürfte auch gehen, wenn man die Sitzschalen tauscht.
     
  6. #5 feli 1982, 15.06.2010
    feli 1982

    feli 1982

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    1.429
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    302000
    Sitzschalen tauschen?

    Was genau meinst du damit?
     
  7. #6 Darkking, 15.06.2010
    Darkking

    Darkking

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    1.362
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    die Schalen, in denen, das Sitzpolster liegt. Mit denen vom G4 gings problemlos. Ich hasse diese standard sitzverstellung vom Occi und hab mir die vom G4 verbaut ^^. Dazu muss man die Sitzschalen tauschen. geht mit nem 8er XZN-Vielzahn relativ schnell und Problemlos.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 jarosik, 16.06.2010
    jarosik

    jarosik

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Noch mal zum mitschreiben, also du hast die Sitzschalen, also der Kramm auf dem man sitzt aus dem G4 in den Octi verbaut und der Rest blieb vom Octi drin??
    Was blieb vom Octi alles drin? die Sitzheizung und die Airbags und nur die Sitzschalen kamen neu?? wie muss ich mir das vorstellen, bin sehr interessiert?
    VOn welchem Passat würden die Sitzposter passen alt neu welches Model????
     
  10. #8 Darkking, 16.06.2010
    Darkking

    Darkking

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    1.362
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    ich habe NUR die Schalen verbaut, das polster ist noch original vom Occi. sonst siehts ja chice aus ;)
     
Thema: Octavia Sitze gegen bequemere tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia sitze unbequem

    ,
  2. www.xnxxpussy.com

    ,
  3. skoda superb sitze unbequem

    ,
  4. skoda octavia 1z sitze unbequem,
  5. skoda octavia 2 sitze tauschen,
  6. worauf muss man beim Skoda Octavia 1.6 GLX bj 99 achten
Die Seite wird geladen...

Octavia Sitze gegen bequemere tauschen - Ähnliche Themen

  1. 1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe

    1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe: Hallo zusammen, wir benötigen Hilfe um ein Reparaturdrama zu beenden. InIn der Familie läuft ein O2 1,6 Cr Bj 2009 120000km. Angefangen hat das...
  2. Lambdasonde tauschen/reinigen.

    Lambdasonde tauschen/reinigen.: Hallo Community Freunde. Da ich im Skoda Forum bzw. in Reparatur und Umbau Anleitungen nichts gefunden hatte, möchte ich gern fragen ob man die...
  3. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

    2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  4. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  5. Bremsleitungen tauschen

    Bremsleitungen tauschen: Bei der letzten Überprüfung wurden bei mir die vorderen Bremsleitungen bemängelt (Rost), somit werd ich mich die Tage mal ans Werk machen. Ich bin...