Octavia Scout TDI 184PS

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von G-not, 24.09.2014.

  1. G-not

    G-not

    Dabei seit:
    24.09.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Hab heute einen Bericht des kürzlich vorgestellten Scout gesehen.
    Dabei ist mir aufgefallen, dass der starke Diesel, der ja auch im RS verbaut ist nun zwei Endrohre hat...
    Beim RS ist ja das linke Endrohr nur eine Blende.

    Gibts da Infos dazu warum das so ist? Liegt das am Allrad?

    http://motorkultur.com/item/46725-gefahren-škoda-octavia-scout.html
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NEO88

    NEO88

    Dabei seit:
    28.05.2013
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich Linz 4030
    Fahrzeug:
    O3 Combi Elegance 4x4 TSI DSG
    Es ist aber auch möglich das im obigen Bericht der Braune Scout ein Benziner ist..
    Der 1.8ter 4x4 hat sowieso (auch beim Elegance) eine zweiflutige Auspuffanlage..

    Ob das bei starken Diesel auch so ist weis ich nicht..

    Die haben ja mehrere Scout getestet...
     
  4. #3 ThomasB., 24.09.2014
    ThomasB.

    ThomasB.

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 5E 2.0 TSI DSG
    Das dürfte der 1.8er TSI sein.
    Das andere Links...

    Im übrigen hat der große Diesel immer 2 Rohre, die aber aus einem Topf kommen und direkt nebeneinander liegen. ;)
     
  5. #4 RS Newbie, 25.09.2014
    RS Newbie

    RS Newbie

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Heidenheim
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 2.0 TDI RS
    Werkstatt/Händler:
    Kummich
    Kilometerstand:
    33000
    So ist es beim Scout auch nur ein Topf mit 2 Rohren, hab Ihn gestern beim Händler gesehen (184 PS TDI)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Octavia Scout TDI 184PS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Scout 184PS

    ,
  2. skoda octavia scout 184ps

Die Seite wird geladen...

Octavia Scout TDI 184PS - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  3. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

    Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....
  4. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

    Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...
  5. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

    Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...