Octavia Scout TDI 184PS

Diskutiere Octavia Scout TDI 184PS im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab heute einen Bericht des kürzlich vorgestellten Scout gesehen. Dabei ist mir aufgefallen, dass der starke Diesel, der ja auch im RS verbaut ist...

  1. G-not

    G-not

    Dabei seit:
    24.09.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Hab heute einen Bericht des kürzlich vorgestellten Scout gesehen.
    Dabei ist mir aufgefallen, dass der starke Diesel, der ja auch im RS verbaut ist nun zwei Endrohre hat...
    Beim RS ist ja das linke Endrohr nur eine Blende.

    Gibts da Infos dazu warum das so ist? Liegt das am Allrad?

    http://motorkultur.com/item/46725-gefahren-škoda-octavia-scout.html
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NEO88

    NEO88

    Dabei seit:
    28.05.2013
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Österreich Linz 4030
    Fahrzeug:
    O3 Combi Elegance 4x4 TSI DSG
    Es ist aber auch möglich das im obigen Bericht der Braune Scout ein Benziner ist..
    Der 1.8ter 4x4 hat sowieso (auch beim Elegance) eine zweiflutige Auspuffanlage..

    Ob das bei starken Diesel auch so ist weis ich nicht..

    Die haben ja mehrere Scout getestet...
     
  4. #3 ThomasB., 24.09.2014
    ThomasB.

    ThomasB.

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 5E 2.0 TSI DSG
    Das dürfte der 1.8er TSI sein.
    Das andere Links...

    Im übrigen hat der große Diesel immer 2 Rohre, die aber aus einem Topf kommen und direkt nebeneinander liegen. ;)
     
  5. #4 RS Newbie, 25.09.2014
    RS Newbie

    RS Newbie

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Heidenheim
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 2.0 TDI RS
    Werkstatt/Händler:
    Kummich
    Kilometerstand:
    33000
    So ist es beim Scout auch nur ein Topf mit 2 Rohren, hab Ihn gestern beim Händler gesehen (184 PS TDI)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Octavia Scout TDI 184PS
Die Seite wird geladen...

Octavia Scout TDI 184PS - Ähnliche Themen

  1. 1.4 TDI - Brummen bei niedrigen Drehzahlen

    1.4 TDI - Brummen bei niedrigen Drehzahlen: Moin Gestern bin ich mit meinem F3 MJ2016 die erste wirkliche AB-Langstrecke gefahren - ca. 450km nach Österreich Nach ca. 300km trat folgendes...
  2. Privatverkauf Octavia 3 LED Rückleuchten

    Octavia 3 LED Rückleuchten: Verkaufe meine ca. 2 Jahre alten LED Rückleuchten in super Zustand und inkl. Leuchtmittel. Auf wunsch und ggf. Aufpreis auch gern mit LED...
  3. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

    Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  4. Scout Facelift rucken von Hinterachse?

    Scout Facelift rucken von Hinterachse?: Hallo liebe Skoda Community, ich fahre einen Skoda Octavia 2 Facelift Scout 4x4 2.0 TDI und Handschaltung und 100.000km. Das Fahrzeug stammt aus...
  5. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...