Octavia Scout Standlicht/TFL?

Diskutiere Octavia Scout Standlicht/TFL? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusamen, ich habe einen Octavia Scout EZ 03/13 und habe seit ein paar Tagen ein Problem mit dem rechten Standlicht/Tagfahrlicht im...

1. #1 ic3cub3, 13.06.2015
    ic3cub3

ic3cub3

Hallo zusamen,

ich habe einen Octavia Scout EZ 03/13 und habe seit ein paar Tagen ein Problem mit dem rechten Standlicht/Tagfahrlicht im Scheinwerfer.

Vor gut einer Woche kam die Meldung in der MFA dass ich das rechte Standlicht prüfen soll. Gemacht getan, Scheinwerfer raus neue Birne rein. Leider funktionierte das bis dato nicht.

Nochmals Scheinwerfer raus und geprüft ob alle Stecker sitzen. Wieder rein mit dem Scheinwerfer und nochmal Licht eingeschalten. Wieder nein Licht:evil:

Dacht ich mir klopfste mal auf den Scheinwerfer und siehe da, es werde Licht:thumbsup:
    Habe mal irgndwasm mit einer TPI gehört wo anscheinend sic die alten Lampenfassungen auflösen.

Könnte das auf mein Leiden zutreffen? Momentan Funktioniert es aber wie lange?

gruß Markus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fireball, 16.06.2015
    fireball

fireball

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    186000
    Die Lampenfassungen hatten wenn ich mich recht erinnere nur das TFL betroffen - und das sitzt ja bekanntlich nicht im Scheinwerfer ;)

Thema: Octavia Scout Standlicht/TFL?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia scout forum

Die Seite wird geladen...

Octavia Scout Standlicht/TFL? - Ähnliche Themen

1. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  2. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  3. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  4. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  5. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...