Octavia Scout Motorisierung

Diskutiere Octavia Scout Motorisierung im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo miteinander, weiß jemand, ob es für den Octavia Scout 4x4 neben der 103 kW TDI-Maschine irgendwann auch den 125 kW TDI-Motor (analog zum...

  1. #1 Guschbert, 06.10.2011
    Guschbert

    Guschbert

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander,

    weiß jemand, ob es für den Octavia Scout 4x4 neben der 103 kW TDI-Maschine irgendwann auch den 125 kW TDI-Motor (analog zum Yeti 4x4) geben wird? Ich möchte nicht die RS Ausführung bestellen, sondern einen Scout. Danke für mögliche Hinweise,

    Gruß Guschbert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 06.10.2011
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.296
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Ist nicht vorgesehen :wacko:
     
  4. #3 FabiaOli, 06.10.2011
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.186
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Dann wär der RS kein RS mehr, bietet sich nur an den Scout zu nehmen und dann die Software anzupassen, dann dürfte er auch auf die RS Leistung kommen ;)
     
  5. #4 Scout4x4, 06.10.2011
    Scout4x4

    Scout4x4

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich Kärnten St.Stefan im Gailtal
    Fahrzeug:
    Octavia Scout 2.0 TDI PD DPF 125KW
    Werkstatt/Händler:
    Drive Patterer Hermagor
    Kilometerstand:
    136899
    Ich habe meinen Scout an die RS Leistung anpassen lassen... und nun fahre ich auch mit 125 KW durch die gegend.. Bis Dato keine Probleme mit Haldex, Getriebe und co. Alles bestens :thumbsup: .. Und der Vorschub is natürlich auch super .. 8)



    mfg
     
  6. #5 tschack, 06.10.2011
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.993
    Zustimmungen:
    544
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Hast du das typisieren lassen und der Versicherung gemeldet?
     
  7. #6 superb-fan, 06.10.2011
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.296
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Altbekanntes Thema, das machen 1% der Leute 8o
     
  8. #7 tschack, 06.10.2011
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.993
    Zustimmungen:
    544
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Hier in Ö hat das aber etwas andere Konsequenzen als bei euch in D... ;)
     
  9. #8 superb-fan, 06.10.2011
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.296
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    spätestens bei nem Unfall wenns rauskommt sind die Konsequenzen sicherlich gleich :whistling:
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 tschack, 06.10.2011
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.993
    Zustimmungen:
    544
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Jein.

    Stichwort: Steuerhinterziehung
    Denn in Ö wird nach den kW versteuert...

    Aber das wird jetzt dann zu viel OT hier.
     
  12. #10 Scout4x4, 06.10.2011
    Scout4x4

    Scout4x4

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich Kärnten St.Stefan im Gailtal
    Fahrzeug:
    Octavia Scout 2.0 TDI PD DPF 125KW
    Werkstatt/Händler:
    Drive Patterer Hermagor
    Kilometerstand:
    136899
    Egal ob in D oder Ö, wegn der Steuerhinterziehung biste überall drann, wenns auffliegen sollte.. (durch Unfall oder so)



    mfg
     
Thema: Octavia Scout Motorisierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorisierung oktavia scout

    ,
  2. scout octavia motorisierung

Die Seite wird geladen...

Octavia Scout Motorisierung - Ähnliche Themen

  1. Originale Alarmanlage Octavia

    Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  2. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

    Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...
  3. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

    Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  4. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  5. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

    OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...