Octavia Scout in ROT ist endlich da :-)

Diskutiere Octavia Scout in ROT ist endlich da :-) im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Skoda Gemeinde, so, nun ist es endlich soweit. Nach langem Wartem ist unser Skoda Octavia Scout 2.0 TDI endlich beim Händler...

  1. #1 Plattnase, 30.04.2007
    Plattnase

    Plattnase

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Skoda Gemeinde,

    so, nun ist es endlich soweit. Nach langem Wartem ist unser Skoda Octavia Scout 2.0 TDI endlich beim Händler eingetroffen. Noch ein paar wenige Tage warten und dann darf er am Freitag endlich gefahren werden!

    Von der Ausstattung ist extra noch drin: Ladeboden, Xenon, Nichtraucherpaket, Gepäcknetztrennwand, Sunset, Allrad :P

    Bin übrigens gerade überrascht, als ich im Konfigurator geschaut habe, dass schon das Modelljahr 2008 drin steht. Hat sich irgendwas wesentliches verändert?


    Wie auch immer, hier jetzt die Bilder. Bin auf eure Meinungen gespannt!!


    LG,
    Jan
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vroom-star, 30.04.2007
    Vroom-star

    Vroom-star

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hasselt, Belgien
    Gratulation! Mut zur Farbe! Sieht gut aus, vor allem von hinten, die Farbe integriert die Rückleuchten sehr schön! :respekt:
    Ich werde meinen wohl in Schwarz bestellen, wird bestimmt nicht viel herumfahren...
    wie ist das eigentlich mit der Höhe des Fahrzeugs? ist er -subjektiv, vom Gefühl her- viel höher als ein normaler O2? Hier in Belgien gibt's den Scout nämlich (immer) noch nicht.
     
  4. #3 ChrisLE, 30.04.2007
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    Scout in Rot :LOL:

    :respekt: für den Mut

    Gruß Chris
     
  5. #4 tastateur, 30.04.2007
    tastateur

    tastateur Guest

    :beifall:
    Octi in rot ... der jeht ab wie die Feuerwehr ...

    Allzeit gute Fahrt und knitterfreies Blech!
     
  6. #5 fabia12, 30.04.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Auto.

    Mfg Fabia12
     
  7. #6 Plattnase, 30.04.2007
    Plattnase

    Plattnase

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Hm, ich muss sagen, dass schwarz fast nur mutiger beim Scout ist, als rot. Weil ich da Bedenken habe, dass sich das nicht richtig vom "Unterbodendekor" abhebt. Verstehst, was ich meine?

    Also ich find ihn schon ein Stück höher als den normalen O2, aber da er so schicke und große 17 Zoll Felgen hat, fällts eigentlich nicht wirklich (negativ) auf :) Wenn er natürlich jetzt nur 15er drauf hätte, dann sähe es bestimmt schon ein wenig komisch aus.


    Vielen Dank für die bisherigen Glückwünsche (werde sie an meinen Vater, den eigentlichen Fahrer, weiterleiten) und bin gespannt auf weitere Meinungen :)
     
  8. #7 felicianer, 30.04.2007
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.319
    Zustimmungen:
    360
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    132500
    Also Flamenco Rot metallic wäre noch besser gekommen... Aber sieht gut aus. Viel Spaß damit
     
  9. Örnie

    Örnie

    Dabei seit:
    04.01.2002
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Nortorf
    Fahrzeug:
    VW Caddy 1.6 TDI (75 KW) BMT (Reimport)
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofschrauber / AH Ihle, Nortorf
    Kilometerstand:
    32323
    Hatte es ja schon in deiner damaligen Kaufankündigung geschrieben ...

    Spitzenauto, aber die Farbe ... :weglach:

    Zumindest metallic wäre angebracht, aber nicht zu dunkel, damit es sich von dem Plastik abhebt 8-)

    Sorry, aber bin etwas neidisch ... :motzen:

    Nordische Grüße

    Örnie
     
  10. #9 einemaus, 30.04.2007
    einemaus

    einemaus

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Fabia 2 best of (86 PS TSI)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath Rendsburg
    Kilometerstand:
    27000
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Octi! :beifall:

    Wünsche dir viel Spaß mit deinem Neuem und Allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt!

    Lieben Gruß aus dem hohen Norden!
    einemaus :sonne:
     
  11. #10 Plattnase, 02.05.2007
    Plattnase

    Plattnase

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0

    Also ich find ganz ehrlich, dass es besser passt, als viele Metallic Farben. Außer vielleicht silber, das passt schon am Besten, aber irgendwie hat das doch "jeder". Genauso wie einen OII RS in blau. Aber so ein roter Scout zum Beispiel ist doch ein echter Hingucker ;)
     
  12. #11 Vroom-star, 02.05.2007
    Vroom-star

    Vroom-star

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hasselt, Belgien
    schwarz schwarz schwarz schwarz.

    wie die Nacht. :hexe:
     
  13. #12 Plattnase, 02.05.2007
    Plattnase

    Plattnase

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    ...finde ich bei einem normalen OII Combi super elegant, aber für die Optik des Scout irgendwie unstimmig...

    :heulnich:
     
  14. #13 Octavia RS TDI, 03.05.2007
    Octavia RS TDI

    Octavia RS TDI Guest

    Chick chick!

    Glückwunsch zum neuen Auto!

    Sagt mal ist das nicht auch die allseits bekannte Golf V GTI- Farbe?
     
  15. #14 Plattnase, 05.05.2007
    Plattnase

    Plattnase

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Gestern wars dann endlich soweit und der rote Scout konnte abgeholt werden :) Bin auch zum ersten Mal gefahren und bin von dem Fahrgefühl und dem Auto insgesamt einfach restlos begeistert :)


    Wenn jemand noch ein paar andere (Detail-)Fotos sehen will, ich hab genug gemacht :)
     

    Anhänge:

  16. #15 felicianer, 05.05.2007
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.319
    Zustimmungen:
    360
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    132500
    Ich bin den 2.0 TDI neulich Probe gefahren und wollte nicht mehr raus. So ein geiles Auto ^^. Auch auf Feldwegen ;)
     
  17. meyka

    meyka Guest

    Hallo !!

    Ja bitte ganz viele Fotos!! Bin am überlegen das ich mir selber nen scout zulege!!

    Der RS is für mich gestorben da ich täglich 2 mal über einen berg fahren muß
     
  18. #17 felicianer, 05.05.2007
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.319
    Zustimmungen:
    360
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    132500
    :frage:
     
  19. meyka

    meyka Guest

    Hallo

    Das heist ich wollte mir grndsätzlich nen O2 RS gönnen!! aber wenn mann täglich 2 mal übern berg muß isn o2 scout mit allrad besser!
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Plattnase, 06.05.2007
    Plattnase

    Plattnase

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Da muss ich dir voll und ganz zustimmen, geht mir ganz genauso :)

    Anbei also wie gewünscht noch ein paar Beauty Shots :]
    Wer Fragen hat, kann gerne fragen!


    Grüße
    Jan
     

    Anhänge:

  22. #20 Plattnase, 06.05.2007
    Plattnase

    Plattnase

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    ...und noch ein paar :)
     

    Anhänge:

Thema:

Octavia Scout in ROT ist endlich da :-)

Die Seite wird geladen...

Octavia Scout in ROT ist endlich da :-) - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

    Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  2. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  3. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

    OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...
  4. Octavia 1U5 springt nicht an

    Octavia 1U5 springt nicht an: Hallo Leute, Mein 1U5 B. J. 2000 springt nicht mehr an. Licht geht nur einseitig und das Radio funktioniert zwar aber geht nicht aus, nach dem...
  5. Octavia 1U5 ABS Probleme

    Octavia 1U5 ABS Probleme: Hallo liebe Skoda Gemeinde, bin erst neu hier und hoffe aber auf eine schöne und hilfreiche Zeit bei euch:) Nun zum Problem, meine ABS Sensoren...