Octavia Scout II Höherlegen

Diskutiere Octavia Scout II Höherlegen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöchen Hat schonmal jemand den Octavia Scout II höhergelegt? Sprich mit anderen Dämpfern und Federn? Ist das möglich? MFG Kalli

  1. #1 112kalli, 02.01.2016
    112kalli

    112kalli

    Dabei seit:
    14.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen

    Hat schonmal jemand den Octavia Scout II höhergelegt?
    Sprich mit anderen Dämpfern und Federn?
    Ist das möglich?



    MFG
    Kalli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 02.01.2016
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.998
    Zustimmungen:
    545
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  4. #3 112kalli, 03.01.2016
    112kalli

    112kalli

    Dabei seit:
    14.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke hätte ja nicht gefragt wenn die Suche mir die Antworten geliefert hätte!
    Im ersten link geht es um diese Spaccer und in dem
    zweiten link sind es Okti 1 und nicht Okti 2

    Und Wächtersbach bzw esw-Krop gibt es anscheinend nicht mehr!
     
  5. #4 digidoctor, 03.01.2016
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.150
    Zustimmungen:
    536
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Bei MAD-Federn schauen.
     
  6. #5 0²ctavist, 05.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2016
    0²ctavist

    0²ctavist

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    75
    Ort:
    bei Toulouse
    Fahrzeug:
    2007er Octavia Combi, 1.9 Tdi 105PS, DSG, Sondermodell Praha mit Leder, Xenon, 17" usw....
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    150000
    Moinsen,
    ist eigentlich wie immer die Frage, wieviel höher du ihn haben willst. 1cm sollte mit härteren Federn (z.B. für AHK). ohne weitere Änderungen möglich sein.
    Bei mehr wirst du wohl mit Federn und Dämpfern experimentieren müssen oder du fragst direkt bei SKODA selbst und auch bei Sachs, Bilstein & Co an. Evtl. besteht ja schon eine Erkenntnis dazu.
    Bei mehr Zentimetern wirst du wohl auch um eine Kardananpassung nicht herumkommen, evtl. mit Doppelgelenk, evtl. reicht eine Verlängerung . Darauf ist die Fa. Elbe in Köln spezialisiert.
    http://elbe-gmbh.de/de

    http://web2.cylex.de/firma-home/expeditionsservice-waechtersbach-gmbh-4013400.html

    http://www.autobild.de/artikel/fahrbericht-skoda-octavia-4x4-1.9-tdi-56557.html
     
Thema: Octavia Scout II Höherlegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia scout höherlegung

    ,
  2. skoda octavia scout höher legen

    ,
  3. oktavia scout höherlegung

    ,
  4. höherlegung skoda octavia scout,
  5. octavia scout höherlegung,
  6. Oktavia Scout höher legen
Die Seite wird geladen...

Octavia Scout II Höherlegen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  2. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  3. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

    Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  4. Originale Alarmanlage Octavia

    Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  5. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

    Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...