Octavia Scout II Höherlegen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von 112kalli, 02.01.2016.

1. #1 112kalli, 02.01.2016
    112kalli

112kalli

Hallöchen

Hat schonmal jemand den Octavia Scout II höhergelegt?
    Sprich mit anderen Dämpfern und Federn?
    Ist das möglich?

MFG
    Kalli

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 02.01.2016
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  4. #3 112kalli, 03.01.2016
    112kalli

112kalli

Danke hätte ja nicht gefragt wenn die Suche mir die Antworten geliefert hätte!
    Im ersten link geht es um diese Spaccer und in dem
    zweiten link sind es Okti 1 und nicht Okti 2

Und Wächtersbach bzw esw-Krop gibt es anscheinend nicht mehr!

5. #4 digidoctor, 03.01.2016
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Bei MAD-Federn schauen.

6. #5 0²ctavist, 05.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2016
    0²ctavist

0²ctavist

Fahrzeug:
    2007er Octavia Combi, 1.9 Tdi 105PS, DSG, Sondermodell Praha mit Leder, Xenon, 17" usw....
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    150000
    Moinsen,
    ist eigentlich wie immer die Frage, wieviel höher du ihn haben willst. 1cm sollte mit härteren Federn (z.B. für AHK). ohne weitere Änderungen möglich sein.
    Bei mehr wirst du wohl mit Federn und Dämpfern experimentieren müssen oder du fragst direkt bei SKODA selbst und auch bei Sachs, Bilstein & Co an. Evtl. besteht ja schon eine Erkenntnis dazu.
    Bei mehr Zentimetern wirst du wohl auch um eine Kardananpassung nicht herumkommen, evtl. mit Doppelgelenk, evtl. reicht eine Verlängerung . Darauf ist die Fa. Elbe in Köln spezialisiert.
    http://elbe-gmbh.de/de

http://web2.cylex.de/firma-home/expeditionsservice-waechtersbach-gmbh-4013400.html

http://www.autobild.de/artikel/fahrbericht-skoda-octavia-4x4-1.9-tdi-56557.html

Thema: Octavia Scout II Höherlegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia scout höherlegung

,
  2. skoda octavia scout höher legen

,
  3. octavia scout höherlegung

,
  4. Oktavia Scout höher legen
Die Seite wird geladen...

Octavia Scout II Höherlegen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  3. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...