Privatverkauf Octavia Scout II 17 Zoll Proteus Sommerkompletträder 225/50 R17

Diskutiere Octavia Scout II 17 Zoll Proteus Sommerkompletträder 225/50 R17 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo! Folgendes hätte ich zu verkaufen: Vier Stück original Skoda Octavia Scout 4x4 17 Zoll Proteus Felgen Sommerkompletträder bestückt mit...

1. #1 Nosports, 19.03.2016
    Nosports

Nosports

Fahrzeug:
    ehem Octavia II Scout
    Kilometerstand:
    ü 100k
    Hallo!
    Folgendes hätte ich zu verkaufen:
    Vier Stück original Skoda Octavia Scout 4x4 17 Zoll Proteus Felgen Sommerkompletträder bestückt mit neuwertigen Sommerreifen Barum Bravuris 3 HM 225/50 R17 Y. (Barum ist eine Continental-Marke)
    Waren auf einen Skoda Octavia II Scout 4x4 montiert.
    Die Reifen sind keine 1000 km gefahren worden, das Auto wurde auf Grund eines Motorschadens mit Winterreifen verkauft. Die Reifen haben DOT 1015 und Restprofil mindestens 7,5 mm (neu sind 8 mm)
    Die Felgen sind im guten Zustand mit üblichen Gebrauchsspuren. Keine größeren Macken.
    Festpreis 550 Euro, kein Versand!
    Artikelstandort ist Erding bei München.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nosports, 06.04.2016
    Nosports

Nosports

Fahrzeug:
    ehem Octavia II Scout
    Kilometerstand:
    ü 100k
    Preisupdate!
    500 Euro
    Bei Interesse bitte PN an mich.

4. #3 Nosports, 15.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2016
    Nosports

Nosports

Fahrzeug:
    ehem Octavia II Scout
    Kilometerstand:
    ü 100k
    Verkauft!

Thema:

Octavia Scout II 17 Zoll Proteus Sommerkompletträder 225/50 R17

Die Seite wird geladen...

Octavia Scout II 17 Zoll Proteus Sommerkompletträder 225/50 R17 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia 3 LED Rückleuchten

Octavia 3 LED Rückleuchten: Verkaufe meine ca. 2 Jahre alten LED Rückleuchten in super Zustand und inkl. Leuchtmittel. Auf wunsch und ggf. Aufpreis auch gern mit LED...
  2. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  3. Risse innen am Dunlop Sport maxx RT 225/45 ZR17

Risse innen am Dunlop Sport maxx RT 225/45 ZR17: Moin, Moin, mir wurde vorgestern vom Freundlichen erklärt, dass beide Sommerreifen auf der Hinterachse "tiefe Risse innen" haben und deshalb die...
  4. Scout Facelift rucken von Hinterachse?

Scout Facelift rucken von Hinterachse?: Hallo liebe Skoda Community, ich fahre einen Skoda Octavia 2 Facelift Scout 4x4 2.0 TDI und Handschaltung und 100.000km. Das Fahrzeug stammt aus...
  5. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...