Octavia Scout Felgen

Diskutiere Octavia Scout Felgen im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, kann mir jemand sagen welchen Namen diese Felgen tragen? Sind wohl vom Scout, ich finde aber nix darüber im Netz. Danke schön....

1. #1 Krischan21071974, 26.03.2020
    Krischan21071974

Krischan21071974

Hallo Leute,
    kann mir jemand sagen welchen Namen diese Felgen tragen? Sind wohl vom Scout, ich finde aber nix darüber im Netz.
    Danke schön....

Anhänge:

2. #2 birscherl, 27.03.2020
    birscherl

birscherl

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi 1.5 TSI 06/2018
Thema:

Octavia Scout Felgen

Die Seite wird geladen...

Octavia Scout Felgen - Ähnliche Themen

1. 19" Felgen auf den Superb

19" Felgen auf den Superb: Hallo allerseits, ich schreibe hier, nachdem der allgemeine Felgenthread nach 123 Seiten etwas unübersichtlich geworden ist. Ich darf seit kurzem...
  2. Suche Doppelter Ladeboden Octavia II

Doppelter Ladeboden Octavia II: Hallo, ich suche günstig einen doppelten Ladeboden für den 1Z5. Vielleicht hat ja jemand was im Angebot. VG
  3. Privatverkauf Winterräder 205/55 R16 auf Škoda LM-Felge Star

Winterräder 205/55 R16 auf Škoda LM-Felge Star: Hallo Škodagemeinde, zum Verkauf stehen hier vier Winter-Kompletträder. Es sind WinterContact TS 860 in der Größe 205/55 R16 der Marke...
  4. Octavia 3 ist nicht angesprungen

Octavia 3 ist nicht angesprungen: Tach zusammen, die SuFu hat in meinem speziellen Fall nichts hergegeben. Ich habe einen Octavia 3 2.0 TDI Bj 2018. Gestern morgen bin ich...
  5. Privatverkauf Neue Scheinwerferblenden Octavia 1

Neue Scheinwerferblenden Octavia 1: Habe noch einen Satz SWB von FK für Octavia 1 über. Verkauft!
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden