Octavia Scout Bj 2012 DSG "Schlag"

Diskutiere Octavia Scout Bj 2012 DSG "Schlag" im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wir haben seit einigen Monaten einen neuen Scout in der Familie.Diesmal mit dem DSG Getriebe in Kombination mit dem 2.0 TDI CR.Das Auto...

1. #1 mickey74, 03.05.2012
    mickey74

mickey74

Fahrzeug:
    Superb II 2.0 TDI CR DSG L&K und Superb II COMBI 2.0 TDI CR DSG 4x4 Elegance
    Kilometerstand:
    82000
    Hallo,

wir haben seit einigen Monaten einen neuen Scout in der Familie.Diesmal mit dem DSG Getriebe in Kombination mit dem 2.0 TDI CR.Das Auto ist jetzt 7500 Km gelaufen.Manchmal kommt es vor, dass nachdem ich in R (Rueckwaertsgang) schalte ein Ruck mit einem Geraeusch zu spueren ist.Es ist ein metallisches Gerausch.Es kommt aber nicht immer vor.Ich habe versucht eine Regelmaessigkeit zu finden, hatte aber noch keinen Erfolg.
    Ist dies beim 6 Gang DSG normal.Ich kenne das 7 Gang schon sehr gut 8) nach gefahrenen 170000 km im Supi.
    Soll ich damit zum Haendler??

Gruss

Mickey

2. GOIS

GOIS

Fahrzeug:
    1,4 TSI DSG L & K cappuccinobeige
    Werkstatt/Händler:
    Auto Lutzenberger Augsburg Motto:Service vom Feinsten.Stimmt!
    Kilometerstand:
    9600
    Ja logisch,
    denn Ruck und Geräusch hast Du weder bestellt noch bezahlt ,ist auch nicht Serie.
    Sofort ab zum :) und reklamieren !
    Gruß
    GOIS

3. #3 papa-balu, 09.05.2012
    papa-balu

papa-balu

Also einen kleinen Ruck gibt es immer mal wieder beim DSG ist normal - darf aber auch nur klein sein. Das Geräusch nicht. Ich würde auch sehen sofort zum Händler und auf Auftrag schriftlich festhalten.

Thema: Octavia Scout Bj 2012 DSG "Schlag"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scout bj. 2012 haldexversion

Die Seite wird geladen...

Octavia Scout Bj 2012 DSG "Schlag" - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  3. Welche Haldex im Yeti 2012

Welche Haldex im Yeti 2012: Hallo weis Jemand welche Haldex DSG im Yeti 2012 verbaud ist. Da gibt es ja verschiedene Generationen.
  4. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  5. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...