Octavia Scout beim Händler

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Forrester81, 02.03.2007.

1. #1 Forrester81, 02.03.2007
    Forrester81

Forrester81

Hallo,

wollte nur mal erzählen was mir eben passiert ist. War gerade bei meinem Skodahändler im Saarland um mir ein paar Informationen über den Superb Exclusive zu holen, und siehe da, was steht da einfach so im Ausstellungsraum?

Der neue Skoda Octavia Scout.

Dachte der kommt erst am Ende des Monats. Auch mein Händler war überrascht, die wussten auch nicht das der so früh kommt. Will jetzt gleich mal eine Probefahrt ausmachen und mal testen wie er sich so fährt.

Wenn ich das gemacht habe schreib ich mal wies war und mache auch noch ein paar schöne Bilder dabei.

Bis dann.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia12, 02.03.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    jo mach das. ja fast alle skoda Händler haben ihn schon auf den Hof stehen. Und genieß die probefahrt. :hihi:

mfg Fabia12

4. #3 Marccom, 02.03.2007
    Marccom

Marccom

Fahrzeug:
    Ford Edge 3.5 SELPlus, früher Fabia TDI
    Kilometerstand:
    21000
    Ich will auch mal unbedingt gucken gehen...hab einfach keine Zeit im Moment.

Beneide Dich...denk wenigstens an mich bei der Fahrt :smoke:

Gruß

Marc

5. coach

coach

Fahrzeug:
    Octavia II FL 1.8 TSI L&K 4x4 02.2009, früher Octavia I Combi 4x4 TDI, noch früher Fabia Combi TDI
    Kilometerstand:
    52000
    Ist denn sonst schon jemand mit dem Scout gefahren? ich überlege mir ernsthaft den Wechsel, aber leider ist in der Schweiz noch kein Scout in Sicht ;-) Hat jemand schon Live-Erfahrung? Wie laut ist zB der TDi im Innenraum? Fahre jetzt den Fabia Combi TDI, und ein bisschen leiser dürfte das neue Auto dann schon sein ;-)
    Grüsse aus der Schweiz

6. #5 Plattnase, 06.03.2007
    Plattnase

Plattnase

Ich bin ihn gefahren. Wenn auch nur recht kurz, aber toll wars trotzdem. Fand das Fahrgefühl wirklich toll, war davon ziemlich begeistert. Allerdings hat es mir fast ein wenig an Durchzugskraft im 2.0 TDI gefehlt... kein mich da aber irren, weil wirklich lang konnte ich ihn nicht fahren. Das wird sich dann erst nach einer längeren Fahrt rausstellen.

Aber vielleicht kann das ja jemand anders noch bestätigen oder jmd. hat eine andere Meinung. Fänd ich toll :)

Von der Geräuschkulisse fand ichs vollkommen akzeptabel. Ehrlichgesagt mag ich ein bisschen Dieselgetucker sogar ganz gern :)

7. Slowi

Slowi

Habe ihn noch nicht gefahren - werde ich aber demnächst machen. Bin hin und weg von dem Auto - konnte ihn letzten Samstag auf einer Automesse bei uns bewundern. Lediglich die Lieferzeit hat mich etwas geschreckt - wer jetzt bestellt bekommt ihn im September! Anscheinend dermassen große Nachfrage, dass der Hertseller der Anbauteile keum nachkommt.

Gruß Slowi

8. #7 Plattnase, 14.03.2007
    Plattnase

Plattnase

Wow, September! Unserer wurde vor 3-4 Wochen bestellt und kommt Mitte April ;) Da wurde einfach eine bereits laufende Bestellung auf unsere Ausstattung abgeändert, und das wars ;) :cool:

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 fabia12, 14.03.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    Also Semptember find ich auch ein bisschen lange :stinkig:
    aber wenn die nicht nachkommen mit den teilen dann ist es halt so

Mfg Fabia12

11. #9 KleineKampfsau, 19.03.2007
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Am Freitag ist mir auch ein Scout in freier Wildbahn vor die Linse gekommen ... Muss sagen, dass, was ich gesehen habe, fand ich durchaus gelungen - auch, wenn er für mich nicht in Frage kommt.

Meine Kollegin hat ihn sich schon angesehen und da ich Mann Bauingenieur ist und viel auf Feldwegen und unbefestigten Straßen unterwegs, ist der Scout in die engere Wahl gekommen ...

Andreas

Thema:

Octavia Scout beim Händler

Die Seite wird geladen...

Octavia Scout beim Händler - Ähnliche Themen

1. kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface

kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface: Hallo, habe mir "neue" Scheinwerfer geholt. Vom Glas her weit besser als meine aktuellen. Habe Sie noch nicht verbaut, weil Sie ein Problem...
  2. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  5. Pfeifen beim Start ( Diesel )

Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...