Octavia Scout beim Händler

Diskutiere Octavia Scout beim Händler im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wollte nur mal erzählen was mir eben passiert ist. War gerade bei meinem Skodahändler im Saarland um mir ein paar Informationen über den...

  1. #1 Forrester81, 02.03.2007
    Forrester81

    Forrester81

    Dabei seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freisen
    Hallo,

    wollte nur mal erzählen was mir eben passiert ist. War gerade bei meinem Skodahändler im Saarland um mir ein paar Informationen über den Superb Exclusive zu holen, und siehe da, was steht da einfach so im Ausstellungsraum?

    Der neue Skoda Octavia Scout.

    Dachte der kommt erst am Ende des Monats. Auch mein Händler war überrascht, die wussten auch nicht das der so früh kommt. Will jetzt gleich mal eine Probefahrt ausmachen und mal testen wie er sich so fährt.

    Wenn ich das gemacht habe schreib ich mal wies war und mache auch noch ein paar schöne Bilder dabei.

    Bis dann.
     
  2. #2 fabia12, 02.03.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    jo mach das. ja fast alle skoda Händler haben ihn schon auf den Hof stehen. Und genieß die probefahrt. :hihi:

    mfg Fabia12
     
  3. #3 Marccom, 02.03.2007
    Marccom

    Marccom

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Laasphe
    Fahrzeug:
    Ford Edge 3.5 SELPlus, früher Fabia TDI
    Kilometerstand:
    21000
    Ich will auch mal unbedingt gucken gehen...hab einfach keine Zeit im Moment.

    Beneide Dich...denk wenigstens an mich bei der Fahrt :smoke:


    Gruß

    Marc
     
  4. coach

    coach

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winterthur (Schweiz) Winterthur
    Fahrzeug:
    Octavia II FL 1.8 TSI L&K 4x4 02.2009, früher Octavia I Combi 4x4 TDI, noch früher Fabia Combi TDI
    Kilometerstand:
    52000
    Ist denn sonst schon jemand mit dem Scout gefahren? ich überlege mir ernsthaft den Wechsel, aber leider ist in der Schweiz noch kein Scout in Sicht ;-) Hat jemand schon Live-Erfahrung? Wie laut ist zB der TDi im Innenraum? Fahre jetzt den Fabia Combi TDI, und ein bisschen leiser dürfte das neue Auto dann schon sein ;-)
    Grüsse aus der Schweiz
     
  5. #5 Plattnase, 06.03.2007
    Plattnase

    Plattnase

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin ihn gefahren. Wenn auch nur recht kurz, aber toll wars trotzdem. Fand das Fahrgefühl wirklich toll, war davon ziemlich begeistert. Allerdings hat es mir fast ein wenig an Durchzugskraft im 2.0 TDI gefehlt... kein mich da aber irren, weil wirklich lang konnte ich ihn nicht fahren. Das wird sich dann erst nach einer längeren Fahrt rausstellen.

    Aber vielleicht kann das ja jemand anders noch bestätigen oder jmd. hat eine andere Meinung. Fänd ich toll :)

    Von der Geräuschkulisse fand ichs vollkommen akzeptabel. Ehrlichgesagt mag ich ein bisschen Dieselgetucker sogar ganz gern :)
     
  6. Slowi

    Slowi

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Habe ihn noch nicht gefahren - werde ich aber demnächst machen. Bin hin und weg von dem Auto - konnte ihn letzten Samstag auf einer Automesse bei uns bewundern. Lediglich die Lieferzeit hat mich etwas geschreckt - wer jetzt bestellt bekommt ihn im September! Anscheinend dermassen große Nachfrage, dass der Hertseller der Anbauteile keum nachkommt.

    Gruß Slowi
     
  7. #7 Plattnase, 14.03.2007
    Plattnase

    Plattnase

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0

    Wow, September! Unserer wurde vor 3-4 Wochen bestellt und kommt Mitte April ;) Da wurde einfach eine bereits laufende Bestellung auf unsere Ausstattung abgeändert, und das wars ;) :cool:
     
  8. #8 fabia12, 14.03.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    Also Semptember find ich auch ein bisschen lange :stinkig:
    aber wenn die nicht nachkommen mit den teilen dann ist es halt so

    Mfg Fabia12
     
  9. #9 KleineKampfsau, 19.03.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.132
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Am Freitag ist mir auch ein Scout in freier Wildbahn vor die Linse gekommen ... Muss sagen, dass, was ich gesehen habe, fand ich durchaus gelungen - auch, wenn er für mich nicht in Frage kommt.

    Meine Kollegin hat ihn sich schon angesehen und da ich Mann Bauingenieur ist und viel auf Feldwegen und unbefestigten Straßen unterwegs, ist der Scout in die engere Wahl gekommen ...

    Andreas
     
Thema:

Octavia Scout beim Händler

Die Seite wird geladen...

Octavia Scout beim Händler - Ähnliche Themen

  1. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  2. lordunschuldigs Octavia 3

    lordunschuldigs Octavia 3: Hallo zusammen! Zuallererst kurz zu mir :-) Ich wurde damals auf den Namen Tobias getauft (den Namen trage ich übrigens heute noch!), komme aus...
  3. Octavia und hebebühne

    Octavia und hebebühne: Hallo zusammen, da es auf grund einer rostigen schraube mit abgedrehtem kopf nicht möglich ist den motorlüfter auszubauen muss ich von unten...
  4. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  5. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...