Octavia Scout(5E) angedeuteter Unterfahrschutz an Frontschürze ausbauen

Diskutiere Octavia Scout(5E) angedeuteter Unterfahrschutz an Frontschürze ausbauen im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen liebe Community, leider hatte ich gestern, eine unliebsame Begegnung mit einem Eis/Schneeklotz und mich würde jetzt interessieren ob...

1. #1 phwenbg, 25.12.2014
    phwenbg

phwenbg

Fahrzeug:
    Scout 5E 2.0TDI DSG 4x4
    Guten Morgen liebe Community,

leider hatte ich gestern, eine unliebsame Begegnung mit einem Eis/Schneeklotz und mich würde jetzt interessieren ob ich den angedeuteten Unterfahrschutz in der Frontschürze(also der silberne Teil) ausbauen bzw wechseln kann.
    Wenn ja wie und wie aufwendig ist das?

Noch Schöne Feiertage und
    Vielen Dank im voraus für eure Hilfe!!

Liebe Grüße
    Philipp

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Octavia Scout(5E) angedeuteter Unterfahrschutz an Frontschürze ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. frontschutz von octavia scout entfernen

,
  2. unterfahrschutz octavia 5e

,
  3. ausbau motorschutzblech skoda octavia

,
  4. unterfahrschutz für skoda octavia scout bj 2015,
  5. scout unterfahrschutz,
  6. motorschutzblech octavia 5e
Die Seite wird geladen...

Octavia Scout(5E) angedeuteter Unterfahrschutz an Frontschürze ausbauen - Ähnliche Themen

1. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  2. Originale Alarmanlage Octavia

Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  3. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...
  4. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  5. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...