Octavia Scout(5E) angedeuteter Unterfahrschutz an Frontschürze ausbauen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von phwenbg, 25.12.2014.

  1. #1 phwenbg, 25.12.2014
    phwenbg

    phwenbg

    Dabei seit:
    25.12.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Miltenberg
    Fahrzeug:
    Scout 5E 2.0TDI DSG 4x4
    Guten Morgen liebe Community,

    leider hatte ich gestern, eine unliebsame Begegnung mit einem Eis/Schneeklotz und mich würde jetzt interessieren ob ich den angedeuteten Unterfahrschutz in der Frontschürze(also der silberne Teil) ausbauen bzw wechseln kann.
    Wenn ja wie und wie aufwendig ist das?

    Noch Schöne Feiertage und
    Vielen Dank im voraus für eure Hilfe!!

    Liebe Grüße
    Philipp
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Octavia Scout(5E) angedeuteter Unterfahrschutz an Frontschürze ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterfahrschutz octavia 5e

    ,
  2. ausbau motorschutzblech skoda octavia

    ,
  3. unterfahrschutz für skoda octavia scout bj 2015

    ,
  4. scout unterfahrschutz,
  5. motorschutzblech octavia 5e
Die Seite wird geladen...

Octavia Scout(5E) angedeuteter Unterfahrschutz an Frontschürze ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Handschuhfach ausbauen

    Handschuhfach ausbauen: Hallo, kann mir jemand auf die schnelle Helfen wie ich die letzte Schraube hinter dem Knopf raus bekomme um das Handschuhfach auszubauen? Bin...
  2. Privatverkauf 15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z

    15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z: Ich biete hier 15 Zoll Stahlfelgen von meinem Oci an. Preis 70€ VHB Die Felgen können in Hönow oder Wildau abgeholt werden.
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

    Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  5. Radnabe vorn ausbauen

    Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...